Mave2k2 hat geschrieben:Nun was beklage ich mich eigentlich...
Ich habe seit 2002 DSL 768.
In der zwischenzeit war schon der ein oder andere Technicker da und dann hatte ich 2 Tage auf einmal DSL 1000. Was dann aber auch wieder geschichte war.
Nun sehe ich das es in Großziethen immer mehr menschen gibt du nur sehr schlechtes DSL haben bzw. gar nichts. Und unsere Nachbarn, aus Berlin haben alles und können alles haben. Selbst die in Schönefeld.
Gibt es nicht irgendwas wo man seine Meinung kund tun kann und somit den Rosa Riesen zum Ausbau zu bewegen?
Sie wollen doch die neue Fussballsaison übertragen... nur wie wenn in großziethen niemand auch nur die chance hat mit diesem DSL dies zu empfangen.. wäre das nicht ein Punkt zum ansetzen wo die Telekom Geld riecht? Das wäre doch eine Art "druckmittel" oder?
Ich will doch nur nicht ausgeschlossen sein hier... kommt man sich ja vor wie in der Steinzeit....
hallo mave2k2,
ich glaube das wir als privatpersonen, keinen allzu großen druck auf die telekom ausüben können. jedoch wollen wir (einige großziethener) bei der nächsten öffentlichen gemeindeversammlung, unsere gemeindevertreter auffordern druck auszuüben. die gemeinde hat wohl bereits im okt. 05 sogar beschlossen, für den dslausbau einen zuschuss zu zahlen. jedoch hat die telekom bis heute kein ausbaukonzept für großziethen erstellt.
um so mehr großziethener zur gemeindeversammlung kommen, um so mehr können wir unserem anliegen nachdruck verleihen. also, komm auch du!
nachbar li. und re. haben seit 01/2005 light. ich dämpfungsopfer mit 53,25 DB

. seit dem 12.05. dsl light
