bru62 hat geschrieben:.. Baums, Hirschs und Leutheuser-Schnarrenbergers ..
da muss aber das Thema passen

geisi hat geschrieben:Und leider haben diese schlechte Berater oder ebend keine Ahnung worüber sie ab- bzw. bestimmen.
ich denke die haben sehr gute Berater und die wissen genau um was es geht, das ist alles eine Sache das Blickwinkels. Und wenn ich in die Enquete Kommission schaue und da Debatten über mehrere Stunden auch mit Wirtschaftpolitischen Sprechern verfolge muss doch klar sein wie die Lage ist. Ich denke jeder 14 jährige Bub wird nach 5 Stunden geschnitten haben wie der Hase läuft, da steckt klares Kalkül dahinter siehe
Manuel Höferlin (FDP) ich denke er ist clever genug eine objektive Analyse der vorgetragenen Probleme anzufertigen, seine subjektiven Ansichten werden jedoch durch seine Belange und die seiner vermeidlichen Klientel so beeinflusst, dass wir von dieser Vorgehensweise einfach nicht mehr erwarten können. Kurz sagt Manuel Höferlin: "Netzpolitik ist Wirtschaftspolitik" für mich ist Netzpolitik Gesellschaftspolitik, die Demokratie unserer Gesellschaft lässt grüßen..
Die Summe der Kritikpunkte bringt zum krönenden Abschluss sogenannte Abgeordnete wie Claudia Bögel hervor, welche im Bundestag eine Glanzleistung nach der anderen für ihre Wirtschaft aber nicht für das Volk abliefert und im weiteren Sinne auch die unterversorgten Unternehmen fallen lässt..
EDIT:Haupti76 hat geschrieben:spokesman hat geschrieben: An der Stelle wieder der Aufruf, Hilfe wird gebraucht - einfach einklinken und aktiv werden..
an welcher stelle kann man wie helfen?
ich hoffe deine Verletzung steht dem folgendem nicht im Wege

Gute Besserung an dieser Stelle.
viewtopic.php?f=336&t=21&p=73634#p73634viewtopic.php?f=518&t=2451 (auch der Beitrag könnte mal ein Update vertragen..)
Vereinsforum
viewtopic.php?f=530&t=11162viewtopic.php?f=530&t=11160viewtopic.php?f=530&t=11181Grüße