Genau, wenn der IP-basierte Anschluss mit Splitter nicht synchronisiert, ist es Annex J.krassos hat geschrieben:Beim "IP-basierten Anschluss" ist laut Telekom-Info der Splitter nicht mehr nötig und darf nicht eingebaut werden. < einziger Hinweis?
Genau, wenn der IP-basierte Anschluss mit Splitter nicht synchronisiert, ist es Annex J.krassos hat geschrieben:Beim "IP-basierten Anschluss" ist laut Telekom-Info der Splitter nicht mehr nötig und darf nicht eingebaut werden. < einziger Hinweis?
Meester Proper hat geschrieben: wenn der IP-basierte Anschluss mit Splitter nicht synchronisiert, ist es Annex J.
Darauf hatte ich dir eigentlich bereits geantwortet, ADSL2+ Annex B. --> viewtopic.php?p=70993#p70993krassos hat geschrieben:Wie hab ich denn diese Daten aus dem W921V in dem Zusammenhang zu interpretieren?
INTERNET
ADSL: CONNECTED
Mode: G.992.3 (ADSL2)
Download: 17256 Kbps.
Upload: 1164 Kbps.
stanleys hat geschrieben:Darauf hatte ich dir eigentlich bereits geantwortet, ADSL2+ Annex B. --> viewtopic.php?p=70993#p70993
Wo hast du denn diese Info in der W921V Router-Config gefunden?
Zumindest :
Mode: G.992.3 (ADSL2)
ist in der Anzeige falsch, müsste :
Mode: G.992.5 (ADSL2+)
heißen.
stanleys hat geschrieben:Dein VoIP sollte ja jetzt gehen.![]()
INTERNET ADSL: CONNECTED Mode: G.992.3 (ADSL2)
krassos hat geschrieben:...
Mal sehen, ob tatsächlich irgendwann noch Annex-J kommt, oder (so würd ich es wohl machen...) ob Big-T daraus noch einen Mehrwertdienst macht.
Wat, ihr wollt mehr Upload? Wir haben da ein Produkt für 4,95 Eur im Monat....
krassos hat geschrieben:...
Die anderen Sachen werde ich der Tage mal noch versuchen mit der Hotline zu klären.
Gruß
krassos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste