Neee: Du kriegst es bei keinem anderen Anbieter.
...kurz zusammengefasst.
amare25 hat geschrieben:...Und für die anderen Anbieter sieht´s wohl auch schlecht aus da die eine 2 Jährige "Sperre" haben sprich die Telekom kann erstmal 2 Jahre selber ihre Anschlüsse an den Mann bringen....
amare25 hat geschrieben:...
Und just in den Moment als die Telekom die Leitungen hier oben freigegeben haben ist meine DSL 1000 Leitung extrem abgesackt.Fast um Drittel.Von gut 100Kytes/s die ich mal an Downloadspeed habe sind noch 39Kytes/s übrig.
....
amare25 hat geschrieben:...
Wisst ihr ob ich irgendeine Möglichkeit habe vorzeitig aus meinem Vertrag(läuft bis 3.4.12) rauszukommen?Irgendein Sonderkündigungsrecht?Weil mir bleibt nix anders übrig als zur Telekom zu wechseln.Und gerade jetzt wo mein DSL 1000 nur noch lahmt will ich das so schnell wie möglich...
Naja, das sollte eigentlich nur passieren, wenn gleichzeitig auf Annex J umgestellt wird. Ist das bei dir so?krassos hat geschrieben:Das einzige was nicht funzt ist: telefonieren. Im Zuge der Umstellung hab ich auf IP umgestellt.Dabei hat die Telekom bis jetzt noch nicht geschafft, meine Rufnummern für VoIP freizuschalten.
Peinlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste