robse hat geschrieben:kiefernwichtel hat geschrieben:Wenn der Anlauf der Aufschaltung am Samstag nicht passt, sollten wir uns bei Anlauf Nummer fünf auf die Lauer mit ner Video-Cam legen. Der DTAG-Chef der Niederlassung Nord-Ost freut sich wohl über diese Beweisführung der Leistungserschleichung... Die Beitragsrückerstattung streichen wir beide dann fifty/fifty ein![]()
Wenn die DNS schriftliche Bestätigungen der Termine hätte, wäre die Beweisführung ganz einfach, denn:
1. Termin sollte sein am 11.06. von 8 bis 13 Uhr,
aber: Techniker hatte am 15.06. Benachrichtigungskarte im Birefkasten hinterlassen, dass er um 9:30 niemanden angetroffen hat.
2. Termin sollte sein am 17.06. von 13 bis 18 Uhr,
Techniker hatte am 18.06. Benachrichtigungskarte im Birefkasten hinterlassen, dass er um 11:30 niemanden angetroffen hat.
3. Termin sollte sein am 22.06. von 08 bis 13 Uhr,
Techniker hatte am 22.06. Benachrichtigungskarte im Briefkasten hinterlassen, dass er um 14:00 niemanden angetroffen hat.
Dass hier jedes Mal die vereinbarten Termine nicht eingehalten worden sind, habe ich ja schriftlich auf 3 Karten! Diese gebe ich gerne an DNS weiter, wenn dadurch keine Zahlungen erfolgen müssten.
Aber DNS hat ja denke ich auch die jeweiligen Rückmeldungen der DTAG.....
Mal schauen, ob die Uhren der DTAG Techniker morgen "richtig" laufen....