essig hat geschrieben:vorausgesetzt, dass es keine wellen des protestes gibt, würde ich folgenden vorschlag machen (welcher gern kritisiert und diskutiert werden darf):
*zustimm* ...denn auch im Internet "haben Wände Ohren" und der "Feind" wartet sicherlich nur darauf, dass er das Forum wegen
übler Nachrede und Volksverhetzung vor den Kadi zerren kann.
essig hat geschrieben:.. wir richten eine gruppe "juristen" ein und ein unterforum auf welches ausschließlich mitglieder dieser gruppe schreib- und leserechte haben.):
Auch dieser Vorschlag trifft meine vollste Zustimmung, wobei es dann immer noch an juristisch vorbelasteten Forenteilnehmern fehlt. Ich selbst falle mit meinem rechtlichen Halbwissen nicht in jene Personengruppe, bin aber gerne bereit, administrative oder organisatorische Aufgaben in diesem "Unterforum" zu übernehmen. Was haltet Ihr davon einen oder mehrere durch unsere Gelder in Amt und Würden finanzierte Volksvertreter für die Sache zu gewinnen. Natürlich nur jene, die sich bereits in der Vergangenheit im Sinne unserer Sache geäußert haben. Da wäre z.B. die Internetbeauftragte der CDU/CSU- Bundestagsfraktion, Dr. Martina Krogmann MdB, die noch im März die Notwendigkeit einer Breitbandoffensive beteuerte. Wenn es derartige Zeitgenossen nur halbwegs ernst mit Ihren Forderungen meinen, sollte der Wille zur Unterstützung im Grunde ein Selbstverständnis sein.
essig hat geschrieben:.. nur kann dies besonders bei der vorbereitung eines juristischen vorgehens gegen gott teilweise störend sein.
...und gegen Luzifer gar kontraproduktiv...

Zumindest fand die T-Com ja schon im alten Testament Erwähnung: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."