gut, ich bin als studierter Nachrichtentechniker nicht ganz fachfremd, aber was in dem von
Robse verlinken Artikel so alles drin steht, errinnert mich stark an Saturday Night Live...
Ich stell mir vor wie informativ der Artikel klingt, wenn man die Aussagen, die drin stehen mal auf etwas überträgt von dem alle Ahnung habe...Auto's z.B
VW Chef Sommerweizen stellt den neuen Kleinwagen Lupinchen II vor, mit dem in Zukunft alle Deutschen viel schneller über die Autobahnen fahren können.
VW teilte unserer Wissenschaftredaktion mit, dass sie Motoren bis zu 1000 PS herstellen, die die VW Fahrzeuge zu ausserordentlichen Benzinverbräuchen befähige. Ob dieses Aggregat aus dem Pupgatti auch im Lupinchen II eingebaut werden wird, konnte der VW Technikchef aber noch nicht sagen. Eine Wirtschaftlichskeitsentscheidung stehe noch aus.
Auf die Frage nach einer Probefahrt sagte Sommerweizen, dass die Technik, auf der das Lupinchen beruht, so neu sei, dass bisher noch keine Fahrversuche gemacht wurde, aber die Fachpresse zeigte sich begeistert von den neuen Hochglanzbroschüren
in dem Sinne.. lasst euch überraschen
ALAAF, Tjobbe