hii
stimmt von Blumberg nach Seefeld wäre dann noch weiter wie Werneuchen nach Seefeld
aber was ist wenn das dsl, also das Signal oder mhz´s oder was auch immer von dem Funk Turm im Gewerbe Gebiet bzw wohn- Gebiet kommt wäre immerhin möglich das die das dsl von da ran holen
schließlich sind da einige Kabel Kästen usw dran
und das was da alles dranhängt kann nich NUR Strom sein (was in meinen Augen dann schon Irrsinn wäre bei den arm dicken kabeln)
mir ist das heute so mal durch den Kopf gegangen als die die Häuser (zübblin und dywdag) die Häuser bauten wurden bei uns die Kabel im Haus verlegt na ja eigentlich in der gesamten Straße als dann das Jahr drauf die mäste hier aufgestellt wurden Bahnhofstasse bis Wohngebiet quer über die wisse bis dahin wo die Telefonzelle und der Briefkasten stehen soo
ca ein Jahr später wurden die wider weggenommen und die Telefone waren freigeschaltet aber in der zwischen zeit kam der Funkmast auch dazu der da aufgestellt wurde kann sein das die Telefone in dem Gebiet von dem Mast versorgt werden
kann mich aber auch irren
also maal ehrlich was da an kabeln da hochgehen ist doch nich normal wenn das alles Strom ist müssen das ja Starkstromkabel sein mit ÜBER 400 Volt