Hi
ist eigentlich ganz Brünlos offline?
wassermann10 hat geschrieben:hat sich ja auch ein Umdenken - beginnend vom Vorstand - in diesem Konzern verbreitet.
der-lange hat geschrieben:ist eigentlich ganz Brünlos offline?
wassermann10 hat geschrieben:was ist eigentlich mit WiMAX ??
wassermann10 hat geschrieben:... was ist eigentlich mit WiMAX ?? z.Bsp. http://www.cemiservice.de/
udolino hat geschrieben:es sieht nicht so aus, als dass sich hier in absehbarer Zeit etwas tun wird. Schade ...
udolino hat geschrieben:Was passiert mit der Bandbreite, wenn einmal 100 Haushalte angeschlossen sind? Antwort: Es würden ja nicht alle gleichzeitig ins Internet gehen.
udolino hat geschrieben:Man hätte, nachdem sich die Telekom zurückgezogen habe, quasi diese Notlösung akzeptiert, um überhaupt was anbieten zu können. Wie es jetzt weitergeht, konnte er nicht sagen.
der-lange hat geschrieben:Hallo
die Netzabdeckungskarten zeigen immer die Outdoor Versorgung an und die baulichen Gegebenheiten können den Empfang deutlich beeinträchtigen. Wenn Ihr Handy nichts anzeigt wird es wohl ohne extra Technik nicht gehen.
Wenn Sie wollen kann ich Ihnen eine Telefonnummer einer Freundin geben die UMTS vertreibt und bei Interesse vor Ort die Verfügbarkeit prüft. Sie hatte auch schon Kunden die nur mit einer Aussenantenne Empfang hatten (z.B. Johannstadt auch DSL-frei).
Das würde mich auch interessieren. Ich habe einen Vodafone- Stick, auch nur GPRS- Empfang. Ich bin dankbar für jede Hilfe.
udolino hat geschrieben: woran kann man erkennen, ob ein mobilfunkmast schon mit umts ausgerüstet ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast