Nasenbaer hat geschrieben:aber eins solltest du schon bedenken, ohne die Telekom würdest du überhaupt gar nichts bekommen.
essig hat geschrieben:oder bereits seit 10 jahren breitband haben
dachscher hat geschrieben:Auch wenn es schwer fällt, man sollte sich in Geduld üben. Ich kann jeden verstehen, der darauf wartet, dass es losgeht. Auf der anderen Seite hat man Jahre gewartet, da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an.Wenn man sich vorher schon verrückt macht, freut man sich am Tag der Schaltung nicht mehr so. Ging mir jedenfalls so (den Ausbau herbeigefiebert, Bauarbeiten gingen los, das Ende herbeigefiebert und dann wurde nur der halbe Ort angeschlossen, der Rest kam dann fast ein Jahr später). Das war eine Durststrecke. Das wichtigste ist doch dabei, dass ein Ausbau feststeht. Alles andere kommt, auch wenn es vielleicht länger dauert als ersehnt.
Warmadlock hat geschrieben:..hat schon einer Erfahrung, was für Anbieter zu Beginn des DSL-Zeitalters für Dorfchemnitz bereitstehen?!?
ich hoffe nicht nur die T-Com, denn mal abgesehen vom Preis, würde ich denen doch nur ungerne den Gefallen tun, und nach der jahrelangen Wartezeit einen 24-Monate Vertrag zu schenken... Auch wenn die Testsieger bei der Kundenzufriedenheit sind!?!?![]()
Warmadlock hat geschrieben:Hi, liebe DSL-Benachteiligten...
..hat schon einer Erfahrung, was für Anbieter zu Beginn des DSL-Zeitalters für Dorfchemnitz bereitstehen?!?
ich hoffe nicht nur die T-Com, denn mal abgesehen vom Preis, würde ich denen doch nur ungerne den Gefallen tun, und nach der jahrelangen Wartezeit einen 24-Monate Vertrag zu schenken... Auch wenn die Testsieger bei der Kundenzufriedenheit sind!?!?![]()
Warmadlock hat geschrieben:nagut, zu einer vernünftigen Antwort ist hier wohl keiner in der Lage
Warmadlock hat geschrieben:..hat schon einer Erfahrung, was für Anbieter zu Beginn des DSL-Zeitalters für Dorfchemnitz bereitstehen?!? ich hoffe nicht nur die T-Com, denn mal abgesehen vom Preis, würde ich denen doch nur ungerne den Gefallen tun, und nach der jahrelangen Wartezeit einen 24-Monate Vertrag zu schenken...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste