b-lauer hat geschrieben:ich bin empört. hab aber auch verständnis
gut wenn sie selbst sagen, wir wollen kein geld von brüssel, weil wir dadurch vielleicht mehr an brüssel zurück zahlen müssen als wir bekommen..............verstehe ich es sehr gut. dann ist es besser, das eigene geld was man schon hat (??!) in den ausbau zu investieren. sonst zahlt man ja drauf. das würde übrigens jeder von uns auch so machen.
allerdings hoffe ich, das deutschland stattdessen selbst in den ausbau investiert. das muss sein. und dafür müssen wir einstehen. wir sollten aber auch hintergründe verstehen lernen und auch versuchen, diese zu verstehen.
Das ist leider kein gutes Argument Deutschland zahlt für viel scheiße an Brüssel, wovon sie am ende teilweise kein cent mehr sehen. Das bestärt eigentlich nur die Tatsache das Breitband ür sie keine große rolle spielt. Man redet immer von einer EU ect aber wäre nicht bereit dafür zu zahlen das kinder in rumänien auch internet bekommen können??
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog
http://sonjus.blog.deNach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.