Willkommen auch von mir :]
Bestens wenn ihr euch entschlossenhabt eine Initiative zu gründen, ihr könnt sie bei uns unter
INITIATIVE MELDEN melden, es wird dann für euch ein Initaitvenporfil angelegt und ein Eintrag in die
INITIATIVENLISTE vorgenommen.
Euer ersten Schritte sehen sehr gezielt und durchdacht aus, dennnoch möchte ich euch unseren
INITIATIVENRATGEBER ans Herz legen, vllt findet ihr noch einige neue Ansätze.
Wie bru62 schon sagte schaut euch im Forum um, wir helfen und unterstützen euch gern ;]
hoppig hat geschrieben:'n Kumpel & ich werden morgen anfangen eine kleine Homepage aufzubauen und dann mit dem Bürgermeister reden und Flyer im Ort verteilen, damit wir erstmal ein paar Interessenten zusammen bekommen! Also 100 werden es auf jeden Fall, da bin ich zuversichtlich ... ^^
Der Bürgermeister ist in den meisten Fällen der Schlüssel zum erfolg, ich hoffe ihr könnt einen soliden Kontakt aufbauen und habt einen aktiven Mann im Amt.
Eine Flyeraktion ist in jedem Fall zu begrüßen und verspricht viel Erfolg, falls ihr Kosten einsparen wollt könnt ihr euch an die Regionalpresse oder das Amtsblatt/Amtsbote wenden, oftmals erhaltet ihr von diesen kostenlose Mithilfe..
Gruß
spokesman