geteilt.de bekannter machen

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Beitragvon Klaus » 25.02.2006 12:32

Morpheu5 hat geschrieben:Ich wollte geteilt.de in diesem http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=128753&SID=60189546a30b3c63ecabb2ee111f4da4 Forum bekannter machen aber die leute machen sich eher lustig darüber :evil:

Das beste in diesem o.g.Forum sind die Bilder. Von den Knalltüten hat doch kaum einer Ahnung, wie es ohne DSL ist. Wir Modem und ISDN-Superlangsanvielbezahleruser finanzieren denen doch ihre billige DSL-Flatrate und den billigen DSL-Anschluß.
Aber was soll`s ! Die sollen mal etwas kleinere Brötchen backen.

MfG
Der Klaus
Klaus

Beitragvon Danny » 25.02.2006 13:01

Diesen Typen würde es auch nichts ausmachen, wenn sie getaktetes Inet hätten, weil Papa bezahlt ja immer schön die Telefonrechnung und wie er sie bezahlt ist denen egal. :twisted: Ich würde solchen Spacken und Vollhonks echt mal wünschen, dass sie in eine Gegend ziehen wo es kein Breitband gibt, aber erst, wenn sie selbst für das Inet bezahlen müssen.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Werbung für geteilt.de

Beitragvon Klaus » 25.02.2006 18:24

Hallo !

Das mit der Werbung ist schon OK. Je mehr, desto besser ! Das wichtigste ist aber, dass das Forum nicht, wie einige andere Foren, nur als „Kampfplatz“ gegen andere zu nutzen. Es bringt doch nichts, wenn man sich untereinander zerfleischt, beleidigt oder (Entschuldigung)verarscht. Die Hauptsache ist, alle ziehen am gleichen Strang. Nur so hat man die Möglichkeit, etwas zu bewegen(eventuell).
Ich halte zum Beispiel absolut nichts davon, mich mit den Damen und Herren der Hotline anzulegen. Die armen Würstchen haben oftmals überhaupt keine Ahnung, müssen aber DSL-Sucher irgendwie abwimmeln. Spezielle Fragen : Kompetenz und Wissen meist = NULL !

Und mit die besten Werbung für ein Forum dieser Art sind Sachlichkeit, Wissen und ein vernünftiger Ton untereinander, ein fairer Gedankenaustausch, genau so wie eine fairere
Art und Weise der Schilderung eines Sachverhaltes über T-Com. Ich will nicht beleidigt werden, also gehe ich auch vernünftig und sachlich mit anderen Menschen und Institutionen um. Und das fehlt in vielen Foren, die das gleiche Thema behandeln.

Ich habe mehrere Internetpräsenzen und werbe auf denen für geteilt.de.
Eine zum Beispiel direkt für die Prignitz. http://prignitzer1.de . Die habe ich speziell nur für geteilt.de angelegt. Ich möchte hier keine Werbung für meine anderen Internetseiten betreiben, auf denen ebenfalls Links zu geteilt.de geschaltet sind, aber was ich damit sagen möchte: Fast jeder hat eine Homepage. Wenn nicht, erstelle ich ihm eine kleine kostenlose Werbeseite. Das war mein Beruf. Auf jede HP ein Link zu
geteilt.de. Ich denke mal, dass würde den Bekanntheitsgrad sehr erhöhen.
Man könnte dann zu einigen sagen: Nicht nur reden, sondern auch handeln.

Ich wünsche allen DSL-Geschädigten ein angenehmes Wochenende!

Der Klaus
Klaus

Beitragvon essig » 25.02.2006 21:33

Nicht nur reden, sondern auch handeln.

genau das ist der kern. bei geteilt.de schlagen täglich 20000 ( ;) ) ideen auf wie man was wo machen könnte und warum es dieses nicht gibt und jenes noch nicht versucht wurde usw... aber dabei bleibt es in dem meisten fällen auch. deine aktion damals mit prignitzer1.de war und ist eher eine ausnahme. dein angebot mit den "kleine kostenlose Werbeseite" würden sicher einige hier nutzen. wenn du das wirklich ernst meinst dann eröffne doch unter aktionen ein eigenes thema dazu (hier würde es vielleicht unter gehen).

ps: gegen links auf deine seiten in deiner signatur ist nichts einzuwenden.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Sonstiges