Hallo !
Das mit der Werbung ist schon OK. Je mehr, desto besser ! Das wichtigste ist aber, dass das Forum nicht, wie einige andere Foren, nur als „Kampfplatz“ gegen andere zu nutzen. Es bringt doch nichts, wenn man sich untereinander zerfleischt, beleidigt oder (Entschuldigung)verarscht. Die Hauptsache ist, alle ziehen am gleichen Strang. Nur so hat man die Möglichkeit, etwas zu bewegen(eventuell).
Ich halte zum Beispiel absolut nichts davon, mich mit den Damen und Herren der Hotline anzulegen. Die armen Würstchen haben oftmals überhaupt keine Ahnung, müssen aber DSL-Sucher irgendwie abwimmeln. Spezielle Fragen : Kompetenz und Wissen meist = NULL !
Und mit die besten Werbung für ein Forum dieser Art sind Sachlichkeit, Wissen und ein vernünftiger Ton untereinander, ein fairer Gedankenaustausch, genau so wie eine fairere
Art und Weise der Schilderung eines Sachverhaltes über T-Com. Ich will nicht beleidigt werden, also gehe ich auch vernünftig und sachlich mit anderen Menschen und Institutionen um. Und das fehlt in vielen Foren, die das gleiche Thema behandeln.
Ich habe mehrere Internetpräsenzen und werbe auf denen für geteilt.de.
Eine zum Beispiel direkt für die Prignitz.
http://prignitzer1.de . Die habe ich speziell nur für geteilt.de angelegt. Ich möchte hier keine Werbung für meine anderen Internetseiten betreiben, auf denen ebenfalls Links zu geteilt.de geschaltet sind, aber was ich damit sagen möchte: Fast jeder hat eine Homepage. Wenn nicht, erstelle ich ihm eine kleine kostenlose Werbeseite. Das war mein Beruf. Auf jede HP ein Link zu
geteilt.de. Ich denke mal, dass würde den Bekanntheitsgrad sehr erhöhen.
Man könnte dann zu einigen sagen: Nicht nur reden, sondern auch handeln.
Ich wünsche allen DSL-Geschädigten ein angenehmes Wochenende!
Der Klaus