hi hallo
ist doch mal ein lichtblick im dunkeln
bis danne mal
Meester Proper hat geschrieben:Hi,
ich war gerade vor Ort *fröstel* und hab mir das angeschaut, dort steht ein normaler Kvz 83 und daneben MFG 18 (Outdoor DSLAM), Technik ist noch nicht verbaut und er steht auch noch uneingegraben da, desweiteren sind in der Umgebung auch keine Erdarbeiten zu erkennen. An dem großen, dicken T-Kabel mit dem Hörer drauf konnte ich erkennen das es sich hier um eine FTTC Installation handelt. Für den der sich das angucken möchte hab ich hier ein Bild angehangen.
Meester Proper hat geschrieben:Hi,
Nein habe ich nicht, du kannst aber nach diesen großen grauen Gehäusen Ausschau halten, das ist nämlich ein Anzeichen für den Ausbau
Bleibt nur die Frage, wie man da jetzt schon einen Anschluss vorbestellen kann, o.ae. …
Kaum bietet jemand eine alternative Zugangslösung per Funk an (TMP sei 21.12.2007), schon stürzt sich die T.. auf den Ausbau des Ortes.
Sehr geehrter
danke für Ihr Interesse an den Produkten von MoobiCent.
An der von Ihnen angegebenen Adresse, können Sie die MoobiCent mobileDSL flat wie folgt nutzen… :
UMTS : verfügbar
HSDPA : verfügbar
Wir bitten zu berücksichtigen, dass sich die Angabe lediglich auf eine Netzversorgung außerhalb von Gebäuden bezieht, da es in geschlossenen Räumen zu Netzschwankungen kommen kann, die für uns nicht vorhersehbar sind. Des weiteren haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität des Netzes der Vodafone D2 GmbH.
Wir würden uns freuen, Sie als Moobicent Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MoobiCent Kundenservice
VICTORVOX GmbH
MoobiCent Kundenservice
Dießemer Bruch 100
47805 Krefeld
16k-user hat geschrieben:Kaum bietet jemand eine alternative Zugangslösung per Funk an (TMP sei 21.12.2007), schon stürzt sich die T.. auf den Ausbau des Ortes.
Was nur zu begrüßen ist!
Soweit ich gehört habe ist das TMP-Wimax nicht im entferntesten eine Alternative, sondern der reinste Müll.
Es wir einfach versucht Konkurrenz auszuschalten und nicht primär dort ausgebaut, wo es noch überhaupt nichts gibt.
Damit verschiebt sich ein potenzieller Ausbau für Regionen, für welche sich momentan noch überhaupt niemand interessiert, immer weiter in die Zukunft.
Es ging mir um den Fakt an sich....zu begrüßen ist das auf jeden Fall überhaupt nicht.
@16k-user hat geschrieben:Würdest du, wenn du selbsständig/Unternehmer bist seelenruhig zusehen wie sich in deinem Umfeld/Branche immer mehr Konkurrenz breit macht und demzufolge Umsatzeinbußen den anderen zuliebe in Kauf nehmen anstatt mit allen Mitteln zu versuchen Kunden für dich zu gewinnen?
@16k-user hat geschrieben:Telekommunikation ist genauso ein Wirtschaftsgut wie jedes andere auch. Und weder die großen TK-Anbieter noch die kleinen Alternativanbieter sind Samaritervereine, sondern Wirtschaftsunternehmen die an Gewinnmaximierung orientiert sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste