Meester Proper hat geschrieben:Was ich eher gedacht habe das die Gemeinde Informationsveranstaltung macht und konkrete Zahlen nennt wie viel der Ausbau nun kostet.
Meester Proper hat geschrieben:Demnächst werde ich Herrn Gehrke noch einen ordentlichen Brief schreiben, ich denke er wird mindestenz 2 Seiten lang.
Wir haben vorgesehen, Ihr Antwortschreiben auf der Initiativenseite von http://www.geteilt.de zu veröffentlichen. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, so bitten wir um eine kurze Information.
Aber so schnell ist die Aktion noch nicht verloren, wir haben immerhin noch die Bundestagsabgeordnete und die MOZ hat auch angefragt bei der Telekom. Vitamine B hilft da sicherlich immer, aber es ist halt schwer an solche Leute ranzukommen.
Naja die Gemeinde redet sich dort heraus, wenn man überhaupt mal einen gefunden hat der mit einem redet. Ich denke der Ortsteil Blumberg wird wieso benachteiligt, und wenn von uns ein Brief an die Gemeinde geschickt wird, reagiert die Gemeinde noch nicht einmal.
Um falschen Erwartungen vorzubeugen, wies Will allerdings zugleich darauf hin, dass damit keine Vollversorgung hergestellt wird.
16k-user hat geschrieben:Ich nehm alles zurück. Es geschen doch noch "Wunder".
Wimax - Blumberg
Blumberg soll über den Antennenstandort Werneuchen versorgt werden. Derzeit verhandeln wir den Antennenstandort im Ort. So wie uns dieser angeboten wurde ist er nicht nutzbar. Bis zur 10. Kalenderwoche werden wir hier die nötigen Informationen haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast