Dann hoffe ich mal dass es dir gelingt und das keine Schachtel "irgendwo" in deiner Bude rumliegt.![]()
Noch konnt ich keine finden

Dann hoffe ich mal dass es dir gelingt und das keine Schachtel "irgendwo" in deiner Bude rumliegt.![]()
Danny hat geschrieben:P.S. Is schön, mal wieder hier zu sein. Wie gehts dir, essig?
Viro hat geschrieben:Es hat rund 6 Monate gedauert bis ich das erste mal Gedacht habe: "Mensch nu haste es wirklich geschafft"
Noch ein Tipp für aufhörwillige: Ich habe mir nach 3 Monaten eine Ersatztätigkit gesucht nachdem ich Kaugummikauen (ganz normale Kaugummis) satt hatte.
Alb-Maulwurf hat geschrieben:ich frag mich echt immer wieder, woher die raucher das geld haben
Fransi123 hat geschrieben:und ich bin heute Abend mit Freunden im Hamburger Hofbräuhaus
Ansonsten bin ich doch sehr überrascht, wie gut es mir geht.
essig hat geschrieben:naja die übliche beschaffungskriminalität eben: raub, diebstahl, erpressung und ab und an muss man schon seinen körper verkaufen
Fransi123 hat geschrieben:Hi Leute!
Ihr macht mir echt Mut! Ich werde gleich abgeholt, ab ins Hofbräuhaus, dann fängt die Bewehrungsprobe an.... Ich halte Euch auf den Laufenden, falls es jemanden interessiert...
Lg
das ich es mal als Gestank ansehen würde und das nach so einer kurzen Zeit?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste