Hallo ihr in werneuechen und hier in seefeld!
Krummensee und dsl sowas habe ich auch schon gehört es hiess das die ihr dsl von Altlansberg bekommen!
äähm paralel zwischen seefeld und Krummensee "dsl kabel"
hmm das tanklager und die blöcke, die sind nicht zuweit wegn von dem kasten an de kreuzung?
nun zu WiMax heute bzw gestern waren auch 2 Herren da die an der tür dubiose fragen stellten ob ich internet nutzen würde und ob ich isdn nutzen würde und dann meinte der herr ja es geht um dsl aber nich über die telekom soo im verlauf des gespräches war nich herraus zubekommen wie der herr hiess und für welchen anbieter er nun unterwegs sein würde
der mann fiehl mir schon auf als er gegenüber klingekte bei dem nachbar auf der gegenüberliegenden strassenseite hmm der kommt dinstag nochma vorbei und dann werd ich diesen herren mal ausquetschen den ich stelle mir die frage nach wie vor WiMax mit bis zu 2000er stärke aber wo bekommen die das her wenns in werneuchen seefeld werffuhl und co keine dsl giebt
und zumal wenn der herren mir was fasseln von wegen jaa umstellung idsn telecom abmelden usw werd ich grimig den solte das mit wimax nich klappen und die telekom anschluss abmelden ists etwas mau mit telefon und internet!
ps das kabel was deszember 06 januar 07 entlang der b 158 kam von igendwoe bzw ging nach irgendwoe und began in blumberg gewerbegebiet an dem schaltkasten an der ampel tankstelle (aral) und fürt seinen weg wie beschrieben und daher ich ja weiss das das hotel am rehan (schild von strasse aus sichbar) dahinter steht ein turm für das hotel das teil soll wohl ne versorgung dastellen für die die in dem hotel sich einlogen rund um die uhr ergo denke ich ma das der turm eine dsl änlichen anschluss hat der zimlich viel power hat woher der das bekommt tja ich denke mal das der turm wohl irgendwie versorgt (an der bahnstrecke entlang oder wie auch immer) wird der versorgt! ich denke ma das die telekom da sich rangehangen hatt und das von da aus startet und dann durch die rohre gezogen wurde ich denke mal das es irgendwoe zwischen seefeld und werneuchen endet oder in einem stück gezogen wurde mir is das aufgefallen als ich eines morgens mal ein blick in das loch warf das an der B158 ecke bahnhofstasse war 2 blomben (anschlussverteiler bahnhofstrasse und gewerbegebit) lagen und 2 enden ego da rein kabel gefischt zabzarab ab und neu ran und ab geht die luzi und der kasten an der kreuzung b158 ecke löhmer jjaa das ist jener kasten für seefeld als die budelwürmer da an dem kasten dan höhe kirche dan höhe bahnhofstasse usw bauten und bastelten is mir was aufgefallen es waren immer löcher wo eine kreuzung oder plombe drin lag ergo denke ich mal die haben die kabel getauscht und alles soweit geklämt das die dan nurnoch an entspechender stellen nen par strippen tauschen müssen und vertig ist der dsl anschluss!
wenn diesses wimax nicht richtig arbeitet odergestört ist durch gewiter blitzschlag und co ist tote hose mitm internet lieber wäres wenn die nur diesen anschlus 2000 und echte flatrate und gut den voice over ip telefon geht dan immernoch msn yahoo skype und co machen das ja immerhin auch!
ich hoffe mal das die sache die das amt werneuchen angekurbelt hatt (sie seite die im amtsboten vermerkt war) klapt und nich wieder sowas wie es bei ep schoetzerau war ( lieste braf einschreiben und dann stinke finger ätschebätsche verarsche) den nach meine erfahrungen grinste mir der mann etwas zuviel wenn die drei (D S L) , mein gefühl sagt mir das die abfrage vom amt ne bedarfsabfrage ist die von der telekom durch die hintertür gemacht wird

um erstmal festzustellen wer wo dsl haben möchte ich würde mich freuhen:D den das mit dem isdn wo die bitz und beyts nur minuten weise kommen ist mir langsam über den wer bei myvideo mal nen video sich ansehen will macht die seite auf und darf dan ertsmal zeitung lesen gehen bis das video endlich in einem stück zusehen ist. ich hatte mir dehn spass gemacht da mal 3 videos zugleich anzushen

äähm

nicht empfehlenswert warte zeiten jehnseitz der 30 min sind da angesagt
nun gut wir packen das schon
sorry wegen dehn fehlern aber nachts um 4 uhr ists nich soo mitm duden den da möcht man dehn lieber als kopfkisen missbrauchen als dadrinen nach wörtern zu suchen