von oldinio » 03.04.2007 06:06
Hallo Miteinander, was hier abgeht habe ich noch nicht in der Form erlebt. Bitte jeder soll das machen was er für richtig hält. Ich habe immer noch den Lebensgrundsatz helfe anderen und es kommt 3 fach zurück. Ihr dürft doch gerne bis zum Sankt Nimmerleintag weiter warten, geringe Übertragungsraten und Gebühren nach Minuten oder Stunden im Netz zahlen oder zweifeln an Allem und Jedem. Nur leider wird euch das keinen Schritt vorwärts bringen, sondern nur Stillstand und Stillstand bedeutet tot (sinnbildlich gesprochen). Glücklicher Weise hängt es nicht von Skeptikern ab ob ich meinen Anschluß bekomme, sondern von Bürgern welche die derzeitige Situation nicht mehr hinnehmen und etwas verändern. Einen Dank an Matze, werde darüber nachdenken mit TMP über eine Mitarbeit zu sprechen, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin ärgert mich ein bisschen. Dann geht es vielleicht noch schneller. Komme mir ja schon fast vor wie ein Berater von TMP, was ich hier schon beantwortet habe. Naja, wie sagt der Kaiser Schaun wir mal. In diesem Sinne. Werde heute mal wieder bei TMP nach der Teilnehmerzahl fragen, informiere euch dann. Noch eins wenn Ihr irgendetwas nicht versteht, dann ruft doch bei den Leuten an und fragt die die es wissen müssen und hört mit diesen blöden Spekulationen auf. Ich kann das nicht mehr hören, Ihr müsst nicht auf mich hören oder auf sonst wen. Die Entscheidung die du triffst must du auch leben. Entscheidest du dich anstatt zu lernen in der Schule und lieber zu spielen, wird es schwer mit einem Beruf den du dir aussuchen kannst. Jede Handlung hat eine Konsequenz, du must nur bereit sein diese zu tragen. Bist du es nicht zwingt dir das Leben die Konsequenzen auf. So Schluß jetzt ich bin nicht euer Lehrer. Erfolg ist eine Folge und kein Glück.
Prüfe jede Aussage auf Plausibilität, das heißt kann das stimmen was man mir erzählt und wenn warum erzählt der mir das?