HIER kann man sich nun den neuen smartsurfer in version 4 runterladen. ich gehe zwar nur noch über LCXP online aber als ich von der neuen version gelesen habe dachte ich na gut schau ich mir mal an. 3.6 mb runtergeladen, installiert, gestartet online gegangen. sieht eigentlich alles genauso aus wie vorher und auf den ersten blick scheint auch alles so zu funktionieren wie vorher. weiß jemand was 4 von 3x unterscheidet?
ganz blöd ist natürlich, dass in der standardeinstellung auch tarife mit einwahlgebühr gelistet sind (natürlich ganz oben) und man dies nur schwer erkennt und als anfänger vermutlich gar nicht. jemand der also einfach erstmal rumprobiert und 10 mal online geht dann ist der erste euro weg. wenn dies jemand den ganzen monat nicht merkt wird er sich über die telefonrechnung freuen.
deaktivert man die anzeige der tarife mit grundgebühr, anmeldung und einwahlgebühr (im smartsurfer seit je her unnötig kompliziert und versteckt) dann liegt der günstigste tarif jetzt gerade bei teuren 0,69c.