HIER habe ich mich vor einem halben jahr schonmal über die künstliche pseudo breitbandinitiative ausgelassen. damals waren es übrigens 72,3% und heute 78,3% und selbst wenn es bald 90% sind dann würde die breitbandinitiative erst versuchen das 1% das "Sehe keinen Nutzen in einem Breitband-Anschluss" gewählt haben zu überreden es doch zu wollen.
eins muss einfach mal gesagt werden: das sind initiativen die die welt nicht braucht. gäbe es D21 und ihre töchter nicht wäre nichts schlimmer und einiges vielleicht besser... da wird seit jahren suggeriert, dass sich um die probleme gekümmert wird und die probleme die dann gelöst werden hätten sich auch von selbst gelöst. das sind einfach kleine firmen die das problem beschreiben und analysieren und sich zu sinnfreien dafür teuren podiumsdiskussionen treffen... die initiativen spielen zwar die rolle die für sie angedacht ist aber hinter verschlossenen türen sind sich doch ALLE einig. mit einer förderung der breitbandversorgung kann einfach kein geld mehr verdient werden. nun geht es nur noch um die förderung der breitbandnutzung da dort finanzielles potential schlummert.
HIER übrigens eine in arbeit befindliche übersicht bundesweit aktiver breitbandinitiativen
NACHTRAG: das voting braucht übrigens nur einen einzigen klick auf den reload/aktualisieren button oder F5 Taste. also einmal voten und dann auf der ergebnisseite einfach nen paar 1000 mal F5 drücken und plötzlich ist bei 99% "Kein Anschluss verfügbar". alles völlig sinnfreier mist...