Ich verwende den Online Fuchs (http://www.online-fuchs.de/) und der hat Anbieter die nur 0,01 Cent pro Minute verlangen und keine Einwahlgebühr,
gibt es da irgendwelche versteckte kosten???
Aufgrund des Funktionsumfangs
NetLCR, Discountsurfer etc. alles dasselbe? Wer da tatsächlich dahintersteckt (verwantwortlich?) würde mich schon mal interessieren?!?
Da kannst du auch jeden anderen Server einstellen, aber ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn die Uhr alle 7 Tage mal abgeglichen wird (Das steht nämlich unten drunteressig hat geschrieben:weiß nicht wie es bei anderen systemen ist aber windows xp gleicht ja automatisch und ungefragt (aber auch deaktivierbar) mit dem internetzeitserver time.windows.com (alternativ auch mit time.nist.gov) ab. einstellbar bei doppelklick auf die uhr und dann auf registerkarte internetzeit. aber eben auch erst nach der einwahl aber ich denke trotzdem relativ sicher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste