ich weis nu wirklich nicht ob eine Erwähnung/Verlinkung bei zB.smartphone-world.net oder telefon-treff.de so gelungen ist.
ich finde sie ist perfekt, nötig und willkommen. betamax hat als erster und bisher leider einziger in seinen stammforen auf die petition aufmerksam gemacht und wenn das alle machen würden hätten wir sicher schon einige 1000 unterzeichner. es war von anfang an so, dass jeder beiträgt was er kann und jede aktive hilfe besser ist als keine.
natürlich wäre es einfacher wenn wir nen paar 1000 euro aus der portokasse nehmen würden und in großen print, online, radio, tv medien anzeigen schalten und durch teure agenturen pressemitteilungen verschicken lassen könnten aber so ist es nunmal nicht. wir müssen uns auf kostenlose presseagenturen beschränken die wenig einfluß haben und wir müssen die medien in handarbeit auf die petition aufmerksam machen.
auch hier ist wieder jeder betroffene aufgefordert initiative zu zeigen und die redaktionen der medien die er nutzt auf die petition aufmerksam zu machen. sowas erldeigt sich eben leider nicht von allein.
Ich denke mal geteilt.de hat zur Publikation seines Anliegens was besseres verdient.
wir haben verdient was wir bekommen. wo könntest du uns stattdessen publizieren? können wirklich jede unterstützung gebrauchen gern auch auf deiner eigenen seite
die von dir angesprochenen reaktionen auf die themen unter
LINKS sind leider immer wieder erschreckend und ernüchternd. es bleibt so wie es immer war, die die breitband haben, können und wollen nicht akzeptieren das die diskriminierten unzufrieden sind und versuchen etwas dagegen zu tun. die mit der höchsten bandbreite propagieren am lautesten, dass breitband ja überhaupt nicht wichtig ist. egal wie aber diese kommentare und diskussionen brauchen wir um auf das problem aufmerksam zu machen. sind zwar nicht erfreulich aber wichtig.
wer außerhalb von geteilt.de hinweise auf unsere petition findet bitte hier posten um sie
HIER einzutragen.
PS: noch ein riesen danke an Betamax und natürlich FlappyTM aber auch alle anderen beteiligten
NACHTRAG: auch danke an Jerichoid