KOINS.DE

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

KOINS.DE

Beitragvon Alb-Maulwurf » 22.07.2007 18:42

Hallo Zockerfreunde

Es kennt zwar eigentlich (fast) jeder Zocker, aber ich mach trotzdem mal ein bissle werbung für die geniale Idee von Koins.de:

Koins.de ist an und für sich ein Gamer-Portal, wo man legal Games runterladen und News und Testberichte lesen kann, und nebenher noch richtig fett abstauben - und das alles gratis! - und zwar folgendermaßen:

man meldet sich bei Koins.de an, sammelt dort Koins (Punkte/Credits/wieauchimmer), und von denen kann man sich dann dort Sachen "Kaufen" - und zwar wiederum völlig kostenlos und legal

zu kaufen gibts dann Kaffetassen, T-Shirts, Games (also neuere, wie SCDA, o.ä.), DVD's, Software und Hardware (XBox360, Joysticks,...)

Die Koins kriegt man über Umfragen, Freundschaftswerbungen, Foren-Beiträge, Testberichte, Einsenden von Blood-Patches, Kommentare schreiben,... gibt viele Möglichkeiten

Natürlich geht das alles nicht hopplahopp, sondern man muss schon ne gewisse Zeit sparen, bis man sich was leisten kann, aber das läuft nebenher und sooooooooo lange dauerts auch wieder nicht :wink:

und dass das ganze jetzt auch für mich noch nen tieferen sinn bekommt, stell ich hier mal meinen freundschalfts-werbe-link rein, über den ihr euch dann anmelden könnt, und ich kann absahnen :wink:

***LINK ENTFERNT***

habt mal ein bissle mitleid mit einem, der mit isdn festsitzt :roll: - schenkt mir als trost ein paar koins :wink: :lol:

so long...

Benny
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: KOINS.DE

Beitragvon Söldner » 31.01.2009 22:49

Müsste das selbe System wie bei http://points24.com/ sein, nich?

Wer viel Zeit hat und eh immer nur in Foren abhängt ... warum nich ;)

MfG
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
+--------------------------------------------------------------------------------------+
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Alb-Maulwurf » 01.02.2009 18:40

joa... aber irgendwann gehts dir dann auch aufn ****
Außerdem sollte man solche Beiträge wie den ersten hier in kein Forum reinschreiben, da denken viele Leute schnell falsche Dinge... was für ein Idiot das gewesen ist... :lol: ;)
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Söldner » 01.02.2009 18:47

Ah jetz ja ... hast den entfernt :D hab gesucht wie nen Held ;)

Gruß
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Off-Topic