Das kommt beim Erdgeschoss raus...
Steigen Sie ein mit unseren Komplettpaketen inkl. T-Online DSL Tarif, DSL-Anschluss und Hardware.
Stellen Sie sich Ihren T-DSL Anschluss nach Ihren Wünschen zusammen oder nehmen Sie Änderungen vor.
:: T-Online DSL 1000 Pakete
:: T-Online DSL 2000 Pakete
:: T-Online DSL 6000 Pakete
:: T-Online DSL 16000 Pakete
:: T-DSL 1000 Anschluss
:: T-DSL 2000 Anschluss
:: T-DSL 6000 Anschluss
:: T-DSL 16000 Anschluss
Wichtiger Hinweis:
Die Eignung Ihres Telefonanschlusses für T-DSL muss durch weitere, für Sie selbstverständlich kostenlose Tests geprüft werden. Um diese durchführen zu können, benötigen wir unbedingt Ihren Auftrag. Falls T-DSL für Sie verfügbar ist, wird Ihnen der Anschluss so bald wie möglich zur Verfügung gestellt. Details finden Sie in der schriftlichen Auftragsbestätigung Ihrer Kundenniederlassung. Sollte T-DSL für Ihren Telefonanschluss derzeit nicht verfügbar sein, werden Sie ebenfalls schriftlich von uns informiert.
Laut Telekom (Telefonisch) ist 16000 zu viel aber sie könnte ihm hier sofort am Rechner DSL 6000 schalten....
Das kommt bei mir (1.Stock):
Steigen Sie ein mit unseren Komplettpaketen inkl. T-Online DSL Tarif, DSL-Anschluss und Hardware.
Stellen Sie sich Ihren T-DSL Anschluss nach Ihren Wünschen zusammen oder nehmen Sie Änderungen vor.
:: T-Online DSL 1000 Pakete
(nur mit bis zu 384 kbit/s möglich)
:: T-DSL 1000 Anschluss
(nur mit bis zu 384 kbit/s möglich)
Leider können wir in Ihrem Anschlussgebiet keinen T-DSL Business Anschluss anbieten. Und am telefon, sie kann mich nicht mal auf 1000 umschalten...

Telekom angerufen und habe mal unseren Anschluss 1 Stock prüfen lassen (384bit) 6148m Leitungslänge und Dämpfung 25,47 db. Geht angeblich nicht mehr als 384bit. Sie wollte mir gar nicht glauben das ich sie gerade über VOIP anrufe. Sie meinte Sie haben ja gar keine Aussetzer, ihr DSL 1000 klingt schlechter. Auf die Frage "Warum bekomme ich nur 384 und mein Vermieter kann 6000 haben?" kam die Antwort "Ja schon komisch oder" Da schwoll die Schlagader am Hals schon gewaltig an

Über den Rest konnte Sie mir keine Auskunft geben, der Anschluss hat einen Zusatz der keine Daten anzeigt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Mit meinen db Werten sollte DSL 3000 mit Fastpath möglich sein...