Hallo !!!
Also ich bin vor ca 1. Jahr von Berlin nach Hönow gezogen. Da ich vorher DSL hatte wollte auch hier weiter DSL benutzen. DSL-Check der Telekom war Positiv und auch Kabel-Deutschland wollte Internet hier anbieten. Also bin ich umgezogen. Nun ist es so das die Telekom mir weder DSL noch ISDN hier anbieten konnte. SUPERR!!! Also war die Hoffnung das Kabel Deutschland das bis Sommer 2006 hinbekommt. Vor kurzem hab ich aber erfahren das die ihr Vorhaben auf weitere 9.Monate verschieben mußten

.Vor zwei Wochen hatte ich DSL bei Arcor angefragt (26.06.06). Diese waren der Überzeugung mir DSL anbieten zu können. Dann hab ich Post bekommen das man plane meinen Anschluss zum 06.07.06 schalten zu können. An dem Wochenende davor hab ich auch alle Hardware per Post bekommen. Also vollen Hoffnung auf den Anruf gewartet aber niemand hat angerufen. Also hab ich am 06.07.06 wieder bei Arcor angerufen. Nach dem ich ein paar mal durchgestellt wurde, sagte man mir dann das weder ISDN noch DSL angeschlossen werden kann

. Gestern zeigte dann auch der Status im Internet das der Auftrag storniert wurde.Von einem Telekom Mitarbeiter habe ich erfahren das ich auf nem Mulitplexer stecke. Trotzdem habe ich angefragt ob man mich auf ne ISDN Leitung stecken kann (Auftrag läuft). Mal abwarten was passiert.
Ich suche Leute aus Hönow die ähnliches erlebt haben b.z.w welche die DSL oder ne alternative nutzen können. Suche auch Leute aus Hönow die sich an nem WLAN beteiligen würden.
MfG
David