Hey,
also ich kann mit Glück sagen, dass ich bei DSL Kunde werden kann, da die Telekom bei uns DSL anbieten möchte demnächst! Aus diesen Grund möchte ich 2 AOL Flats verkaufen. Ich dachte daran es bei Ebay reinzustellen aber dort würde es eh jemand bekommen, der es in Wirklichkeit gar nicht nötig hat.
Die Zielgruppe des Angebots ziehlt auf Menschen, deren suche aud DSL für nächste Zeit vergeblich enden wird.
Es geht um folgendes:
Ich biete euch ein Passwort und ein einen Namen, mit dem Ihr bei AOL für 2 Monate <<kostenlos>> surfen könnt. Und das nicht nur einmal sondern so oft iht wollt. Im Prinzip ist das ne ISDN-Flat für 0€ für ewig. Einziger Nachteil, ihr müsst alle 2 Monate kündigen und euch mit ner neuen Bankverbindung anmelden. Nach 6 Monaten könnt ihr aber euch wieder mit der gleichen Bankverbindung euch anmelden. Es ist super wirklich einfach. Kleines Beispiel:
Tim meldet sich an 1.07.06 - 1.09.06
Tim`s Mutter meldet sich an 1.09.06 - 1.11.06
Tim`s Vater meldet sich an 1.11.06 - 1.1.07
Tim`s Schwester meldet sich an 1.1.07 - 1.03.07
Tim meldet sich an 1.03.07 - 1.05.07
Und So geht es immer weiter.
Bei Ebay konnte man bis vor kurzem noch Flatrates ersteigern. Die sind oft für mehr als 150€ weggegangen und man bezahlte montatlich noch 20€! Da liegt man im ersten Jahr schon bei 390€! Hier mal ne Quelle:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/10265
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich ruhig jeder Zeit fragen.
Schickt mit bitte einen Vorschlag als Nachricht, was euch die super geile Flat Wert ist!
Die 2 höchsten Gebote erhalten sie dann, da ich zwei Accounts besitze.
A propros an die Gamer:
Der AOL- Ping ist mit einer der besten ISDN Pings. Habe selber mit AOL CS 1.6 und Source gezockt ohne Lags oder so. Die Provider ist wirklich klasse. Kenne keinen mit dem man bessere Pings hat. Der liegt zwischen 60 - 90. Nach unten hin geht es aber noch wesentlich kleiner, wenn man sich nen bischen mit der Config des Spiels auskennt.
P.S. Sie funktioniert einwandfrei, man benötigt keine technischen Kenntnisse, lediglich einen PC und die AOL sofware, die man sich runterladen kann oder die ich auch gern per Post zu schicken kann.
Einmal zahlen und surfen solange man will ohne lästiges Tarife wählen.