Danny hat geschrieben: weil ich finde, dass sie bis jetzt das beeindruckendste Spiel hatten.
(flamewar=on) bee... was?
Was ist denn daran beeindruckend, wenn ein paar Schäfer und Bauern auf das Feld gestellt werden, man denen einen Ball hinschmeißt und sie gegen hochbezahlte Fußballer (Legionäre) spielen läßt?
Und dann hat ja der Schiri-Stab auch noch mehr als mächtig nachgeholfen. Ehrlich, ich als Trainer würde nach solchen Schiri-Entscheidungen eine Eingabe an das Sportgericht machen. Die paar Euro werden die Ukrainer wohl noch haben, um das Sportgericht anzurufen. Die Rote und der Elfer waren zwar vollkommen überzogen (und das eigentliche Vergehen, was nicht sonderlich tragisch war, fand noch dazu außerhalb des 16ers statt - ergo wäre wenn dann ein Strafstoß gerechtfertigt, aber niemals ein Elf-Meter), aber dieses Ereignis war nur die Spitze des Berges an Fehlentscheidungen.
Nein, die vier Jungs möchte ich nie, nie wieder auf einem Spielfeld sehen. Da pfeife ich ja gerechter (...und das will schon was heißen).
Klar haben die Spanier gut gespielt, aber sie hatten auch leichtes Spiel und wohlgesonnene Un-(?)Parteiische.
(flamewar=off)