CDU hat geschrieben:kommt die Landesregierung dieser Anforderung bisher nur für Teile von Brandenburg nach.
falsch, der Markt kommt den Anforderungen nur in Teilen nach, rafft es endlich.. (entschuldigt meine Ausdrucksweise)
CDU hat geschrieben:Rainer Genilke/Dierk Homeyer: Breitbandversorgung in ganz Brandenburg sichern – Digitale Spaltung des Landes verhindern
man kann den 3ten Weltkriegverhindern, man kann jedoch nichts mehr verhindern was schon eingetreten ist, damit ist schon die Überschrift nicht das Papierwert auf dem es steht.
und damit man den eben angesprochenen Fehler auch gleich wiederholt:
CDU hat geschrieben:RaiÂner GeÂnilÂke, inÂfraÂstrukÂturÂpoÂliÂtiÂscher SpreÂcher und Dierk HoÂmeyÂer, wirtÂschaftsÂpoÂliÂtiÂscher SpreÂcher der CDU-FrakÂtiÂon im LandÂtag BranÂdenÂburg, warÂnen vor einer diÂgiÂtaÂlen SpalÂtung des LanÂdes sowie dem SchaÂden für branÂdenÂburÂgiÂsche UnÂterÂnehÂmen und ausÂbleiÂbenÂden InÂvesÂtiÂtioÂnen:
der Schaden existiert schon und das nicht seit gestern, aufwachen ist angesagt..
CDU hat geschrieben:sie haben nur einen unÂgeÂnüÂgenÂden ZuÂgang zum schnelÂlen InÂterÂnet und müsÂsen mit weit weÂniÂger als 6 MeÂgaÂbit pro SeÂkunÂde ausÂkomÂmen. Das ist ein unÂhaltÂbaÂrer ZuÂstand
echt? die Zahlen haben die wohl aus den Studien der Grünen oder wie soll ich das jetzt verstehen. Ich gebe mal den Vorschlag mit auf den Weg bei der nächsten TKG Novellierung sich mal für 20 Minuten ins Auto oder die S-Bahn zu setzen und diesen Vorschlag mal in der eigenen Parteispitze vorzutragen.. da schwillt mir der Kamm wenn ich so was lese..
CDU hat geschrieben:Das VorÂhaÂben von Rot-Rot führt zu einer diÂgiÂtaÂlen SpalÂtung des LanÂdes!
und wieder der eingangs erwähnte Fehler.. ohne Worte.
CDU hat geschrieben:Die bisÂlang vorÂgeÂlegÂten GroÂßÂkonÂzepÂte im BreitÂbandÂbeÂreich sind granÂdiÂos geÂscheiÂtert, MilÂlioÂnen wurÂden in den märÂkiÂschen Boden sinnÂlos verÂsenkt
Ja, da die CDU das Ziel bis Ende 2010 1Mbit/s flächendeckend in Deutschland ja fast geschafft hat kann man jetzt mit dem Finger auf andere zeigen? An Dreistigkeit ist das wohl nicht mehr zu überbieten, halten die wirklich jeden Leser ihrer verwaschenen PM's für das was ich mir jetzt denke?
Für die Großprojekte im märkischen Boden hätte ich bitte ein paar Links mit Quellen, das hinterlegen von Quellen scheint der CDU der jüngeren Geschichte entsprechend jedoch nicht zu liegen.
CDU hat geschrieben:Die VerÂantÂworÂtung für die TheÂmaÂtik BreitÂbandÂverÂsorÂgung ist desÂhalb in einem ResÂsort der LanÂdesÂreÂgieÂrung zu bünÂdeln und auf LanÂdesÂebeÂne in ZuÂsamÂmenÂarÂbeit mit den InÂdusÂtrie- und HanÂdelsÂkamÂmern ein BreitÂbandÂkomÂpeÂtenzÂzenÂtrum als AnÂsprechÂpartÂner für die KomÂmuÂnen zu etaÂblieÂren.
Ja bildet eure Arbeitskreise, damit wird sicher alles besser.
@Meester Proper
danke für den Eintrag dieser PM hin dieses hoch brisante Thema. Ich denke die CDU hat es sich verdient, ich werde gleich einen 10€-Schein in einen Briefumschlag legen und ihn Richtung Norden schicken, ich hoffe ich kann diese Form der Satire damit unterstützen und diesen kulturellen Schatz bewahren.