Fusion T-Kom / T-Online; alles wird besser?

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Fusion T-Kom / T-Online; alles wird besser?

Beitragvon manni » 16.06.2006 11:58

Das wollte ich Euch nicht nicht vorenthalten:

"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, Sie heute über die vollzogene Fusion der T-Online International AG mit der Deutschen Telekom AG zu informieren. T-Online wird damit Teil der Deutschen Telekom AG.

Die modernen Kommunikationstechnologien rund um Internet, Telefonieren und Fernsehen wachsen immer stärker zusammen. T-Online und Deutsche Telekom gehen den konsequenten Schritt und verschmelzen zu einem Unternehmen.

Diese Fusion lohnt sich auch für Sie: Mit gebündelten Kräften möchten wir unseren Kundenservice weiter optimieren und Ihnen künftig Angebote aus einer Hand liefern - innovative Produkte, die Ihnen noch mehr Komfort bei Ihrer täglichen Kommunikation bieten.

Die Zukunft bringt also spannende Entwicklungen mit sich. Damit Sie stets über Aktuelles und neue Angebote informiert bleiben, empfehlen wir Ihnen unseren kostenfreien Service Info Direkt.
Melden Sie sich am besten gleich hier an.

Für Sie als T-Online Kunden wird es bald noch einfacher, weil Sie nicht mehr zwischen T-Online
und Deutsche Telekom (T-Com) unterscheiden müssen, sondern die Produkte aus einer Hand bekommen.
Ihr T-Online Vertragsverhältnis geht ohne inhaltliche Veränderungen auf die Deutsche Telekom AG über. Ihre Zugangsdaten, Ihre eMail-Adresse, Ihre Ansprechpartner und das T-Online Portal bleiben bestehen. Und natürlich profitieren Sie auch weiterhin von den umfangreichen T-Online Inklusivleistungen Ihres Tarifs.

Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zukunft.

Ihr
Kundenservice
Deutsche Telekom AG, T-Com"
mal verliert man, mal gewinnen die anderen
manni
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Fusion T-Kom / T-Online; alles wird besser?

Beitragvon stanleys » 16.06.2006 12:40

manni hat geschrieben:Diese Fusion lohnt sich auch für Sie: ...

Ihre Aktien werden billiger!
Vielen Dank, dass Sie an der Kapitalverbrennung teilgenommen haben. :wink:

Ich freue mich schon auf die nächste
spannende
Meldung :

"Die DTAG wird wieder verstaatlicht. Ihr Aktien können Sie in den Wind schreiben ..."
stanleys
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon fleKs » 25.06.2006 19:52

hi,
und wann gehen die zusammen? oO

danke und lg
fleKs
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Fusion T-Kom / T-Online; alles wird besser?

Beitragvon vauwe » 25.06.2006 23:03

stanleys hat geschrieben:"Die DTAG wird wieder verstaatlicht. Ihr Aktien können Sie in den Wind schreiben ..."

Nein, die werden dann in Staatsanleihen mit einer Laufzeit von 25 Jahren umgewandelt.
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 25.06.2006 23:15

Na ja, ich finde es schon eine Sauerei, was die T-Com da mit den T-Online Aktionären macht, auf der anderen Seite hätten wir unser verlorenes Geld sowieso nicht wieder gesehen... :( Das was ich, blöd wie ich damals war, in die T-Aktien invertiert habe sowieso nicht, da müsste sich die Aktie schon im Wert verdrei oder vierfachen. :roll:

fleKs hat geschrieben:hi,

danke und lg

Da bin ich jetzt auch überfragt, es kann aber nicht mehr allzu lange dauern, ich habe nämlich schon Nachricht bekommen, das meine Wertpapiere jetzt "T-Online International AG Umtauschanspruch auf Dt. Telekom" heißen... :?
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 26.06.2006 10:17

hi,

danke und lg

soweit ich weiß wurde die verschmelzung am 06.06.06 durch den eintrag ins handelsregister vollzogen und abgeschlossen.

diese pressemitteilungbestätigt dies.

interessant sind aussagen wie:

Mit Eintragung der Verschmelzung sind die T-Online-Aktionäre Aktionäre der Deutschen Telekom geworden. Mit Ablauf des heutigen Tages wird daher die Notierung der Aktien der T-Online International AG eingestellt.

und das einfach so... vermutlich hat die ganze fusion weniger mühe bereitet als das ausfüllen eines hartz IV antrag...
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Sonstiges