tja,
…die „Anschlussproblematik“ hier in Fischbeck bleibt …. wie immer!
War letzte Woche auch mal wieder in den Tkom-Laden und habe nachgefragt, was sich so tut ….. auch mit Hinweis auf die unterschiedlichen Speed-Angaben, ob ich nach Adresse suche oder mit Tel.-Nr. … und die AnnexJ Fortschritte!!!
Der Dame hinterm Tresen war die geteilte Welt in Fischbeck jedenfalls nicht fremd …. wusste Bescheid, mit den „brachialen“ Unterschieden auf kurzer Distanz. Nach kurzem Rumgetippe auf ihrem Rechner hat sie mir dann auch schnell jegliche Illusion genommen ….. alles wie bisher …. also die rostige 2000erRAM-Leitung. *seufz*
….
Am Wochenende war ja mal wieder ein Zeitungsbericht zum Thema mangelhafter Netzausbau in unserer Region. Man „will“ was tun, aber erstmal muss eine „Bestandsaufname“ gemacht werden. ???
Na hoffentlich ist die Basis dafür nicht die T-Kom-Karte …. wonach ich (und ganz Fischbeck) ja 16.000er …. ääääääh sorry „bis zu 16.000“ …. Geschwindigkeit haben!!! … also „alles fertig …. nächstes Dorf“
*Sarkasmus-Ende*
ABER vielleicht erinnert sich ja doch noch jemand an die vorbereiteten Muffen hier im Dorf

….
@ HHF …. wie läuft denn dein 8000er AnnexJ ??? … hattest ja auch mal mit höheren Fehlerraten zu kämpfen
bye
…und fröhliches Eier-suchen allerseits

DSL380 --> RAM2000 --> LTE 50 Mbit --> LTE 100 Mbit--> Hybrid 50 Mbit --> FTTH 100 Mbit --> FTTH 250 Mbit