Status von Speedport W 502V Typ A am 30.10.2012, 17:50 Uhr
...
DSL-Anschluss
DSL Downstream: 17593 kBit/s
DSL Upstream: 1167 kBit/s
...
David hat geschrieben:Laut Verfügbarkeit ist bei mir seit heute VDSL50 möglich
Ich hab gleich mal DSL16000 gebucht und das bei einem Termin von Sage und Schreibe 2.11.
David
Imago.Artifex hat geschrieben:Call & Surf Comfort VDSL (mit VDSL 50) ist Freitag gebucht wurden und Montag wird FreigeschaltenGEIL GEIL GEIL ! ! !
torstenz hat geschrieben:Na denn man losGlückwunsch Euch beiden.
Imago.Artifex hat geschrieben:Call & Surf Comfort VDSL (mit VDSL 50) ist Freitag gebucht wurden und Montag wird FreigeschaltenGEIL GEIL GEIL ! ! !
Speedy1 hat geschrieben:Hallo,
nun habe ich meine Bestätigung erhalten, das mein VDSL 50 am 9.11.12 (Neubau Thurm) Freigeschaltet wird.Op ich es jemals ausnutzen werde?Ich denke bei 3 Rechnern und zwei Fernseher eher nicht, aber DSL 16000 oder VDSL 50 macht ja auch nur 5€ im Monat an mehr Kosten aus.
Vor dem 9.11.12 geht bei mir definitiv nur bis 448 kbit/s so wurde es mir mitgeteilt, also muss ich noch 9 Tage mich Gedulden.![]()
Lg Speedy
torstenz hat geschrieben:Hier mein Speedtest von heute:
w5501 hat geschrieben:Die Telekom ist schon ein seltsamer Verein . Ich habe am 16.10.12 VDSL50 bestellt und bekomme es erst am 22.11.12
David hat geschrieben:
Na, da würde ich aber noch mal nachhaken mit dem Verweis auf die Anderen
David
w5501 hat geschrieben:Ihr werdet es nicht glauben, habe mir erlaubt per eMail nachzufragen und auf einmal geht es schon am 8.11.12
torstenz hat geschrieben:w5501 hat geschrieben:Ihr werdet es nicht glauben, habe mir erlaubt per eMail nachzufragen und auf einmal geht es schon am 8.11.12
Geht doch !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste