Haupti76 hat geschrieben:das nenne ich mal klare position.
Haupti76 hat geschrieben:ich hoffe die bekommen das auch auf andere gebiete hin. wenn sie erstmal im landtag oder bundestag sind, dann müssen sie was leisten. und das ist was anderes als nur forderungen stellen, nein sie müssen auch klarstellen wie sie manches umsetzen wollen.

spokesman hat geschrieben:kann mich der Meinung von Haupti76 nur anschließen, ich werde natürlich für den Antrag stimmen

rezzler hat geschrieben: Und durch Erwähnung von "Universaldienst" könne man sich eben den ganzen Spaß mit ungetaktet und so sparen...

governet hat geschrieben:rezzler hat geschrieben: Und durch Erwähnung von "Universaldienst" könne man sich eben den ganzen Spaß mit ungetaktet und so sparen...
Das möchte ich aber sehr bezweifeln. Wenn dem so wäre, dann gäbe es schon sehr lange eine bezahlbare Schmalband/ISDN-Flat die man auch mal länger benutzen darf bzw. ein Großhandelsangebot dafür.

bkt hat geschrieben:Aktuell ist nach wie vor nur ein Telefonie-Universaldienst im TKG verankert, so dass kein Rechtsanspruch auf einen Breitbanduniversaldienst besteht.

Spaß mit ungetaktet und so sparen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste