von bommel1971 » 27.03.2012 08:21
nun began der kampf...
da ich das ja mitverfolgte,penibelst..hoerten meine ohren,das der dsl ausbau beendet sei.inoffiziell natuerlich.
ich 1&1 angeschrieben..nix passierte..beweis dokumente,inoffizielle natuerlich,vorgelegt..nix passierte..es ging nid und basta..ich also per email,facebook und telefonisch,denen aufn SACK gegangen..vehemennt..nix passierte..dann fiel mir der name " walther" ein.vonner stadtverwaltung-IT-mensch(der hatte das damals angeleiert-die ausschreibung) und habe mich mit den in kontakt ,gesetzt.
er schilderte mir,das es wohl ein riesen problem gibt mit dem ausbau der 5 gemeinden mit den resalern.er klaerte mich auch auf das die t ,hier wohl ,komplett mit landes und kommunalen mitteln,ausbaute bzw. ausgebaut hat.weiterhin teilte er mir mit,das er vermutete,er bestaetigte auch meine vermutung,d die t wohl erst ihre " eigene kundschaft" bedienen wolle.
ich habn dann gesagt,das es nicht sein kann und das ich " escher" einschalte..gesagt,getan..
unzaehlige telefonate mit 1&1, telekom und stadt..ein wahres martyrium..endlis getipsel auf facebook mit 1&1..