Danke für die Recherche, so wie ich das sehe könnte man zumindest Vorüberlegungen für eine solche Feier anstrengen. Derartige Maßnahmen werden nicht mal schnell an einem Vormittag durchgeführt, da müsste schon alles optimal laufen - davon scheint man jedoch weit entfernt.
Danke auch für den Hinweis auf facebook, da scheinen sich ja einige Leute in die Diskussion einzuklinken - auch Leute, welche von "hier" kommen. Da auch andere Firmen, Politiker, Institutionen (wir ja auch) ein facebook-Profil betreuen und es da ähnliche Diskussionen gibt, stelle ich mir jetzt die Frage ob das gut oder schlecht ist. Eine Diskussion mit mehreren Leuten über bestimmte Probleme kann grundsätzlich nicht schlecht sein, die Frage ist ob und wie der Anbieter zum Thema facebook steht - da finde ich Anbieter wesentlich besser, welche hier eine eigene Diskussionplattform nutzen oder sich in einer offenen, nicht Datenverkaufenden Plattform beteiligen. Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, das wäre ein eigenständiges Thema - würde es aber gern sehen, dass sich DNS:net und Co. mal mit dem Thema beschäftigen.
Grüße