Ansonsten hätte ich, laut dem 16.000 Verfügbarkeitstest, ab dem 11.07. DSL 16.000 - und das bei Glasfaser im Keller und ohne irgendwelche Umbauten/Überbauung

MfG
ThoRo
T-DSL 16000 ist für Ihre Rufnummer 036202/xxxxx voraussichtlich ab 11.07.2006 verfügbar!
essig hat geschrieben:T-DSL 16000 ist für Ihre Rufnummer 036256/xxxxx voraussichtlich ab 12.07.2006 verfügbar!
wieso sind solche aussagen eigentlich nicht strafbar? 16 mbit bei 6 km und 55 db... schon klar... dann hätten die sich wenigstens die mühe machen sollen und die abfrage mit den dämpfungswerten abzugleiche...
Ich denke, die bauen bis dahin aus und verkaufen dann erst zu bestimmten Terminen die Produkte. Die zweite Dreistigkeit traue ich eher Resellern zu.essig hat geschrieben:interessant auch, dass sich alles in etwa im gleichen zeitraum abspielt. können die in 14 tagen 7900 vermittlungsstellen umrüsten? oder wollen die einfach erstmal verträge schließen und ausgebaut wird später?
Kann mir nicht vorstellen, dass die so schnell ausbauen. Aber das man ab diesem Tag ADSL2+-Verträge abschließen kann könnte passen.essig hat geschrieben:das der check für einzelne anschlüsse (dämpfungsopfer usw.) quatsch ist wissen wir ja bereits aber weiß jemand wie wahrscheinlich die ausgegebenen ausbautermine sind?
Es scheint sich was zu tun. Bekommen die etwa kalte Füße?
M0rGu3 hat geschrieben:Es scheint sich was zu tun. Bekommen die etwa kalte Füße?
T-DSL 16000 wird in ihrem Ortsnetz 036256 voraussichtlich ab 12.07.2006 verfügbar sein!
T-DSL 16000 ist für Ihre Rufnummer 036256/xxxxx voraussichtlich ab 12.07.2006 verfügbar!
essig hat geschrieben:unterm strich hat die telekom viele kunden gehalten und sogar neue gewonnen und viel weniger verloren als sie hätte verlieren müssen. und das alles wegens gerüchten und falschen verfügbarkeitsprüfungen.
M0rGu3 hat geschrieben:Mmh... vielleicht weil mans wirklich manchmal ironisch meint?vauwe hat geschrieben:Wieso höre ich immer so viel Ironie heraus?
Das nächste mal setz ich den Smiley dahinter...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste