robse hat geschrieben:Angeblich soll bei LTE-DD wirklich nur Nutzer aus den entferntesten Bereich (also gar kein DSL(!)) von der Zelle als Nutzer von "C&S Funk" zugelassen/aufgeschalten werden.
die mit dsl werden es ja auch kaum wollen/brauchen

robse hat geschrieben:Angeblich soll bei LTE-DD wirklich nur Nutzer aus den entferntesten Bereich (also gar kein DSL(!)) von der Zelle als Nutzer von "C&S Funk" zugelassen/aufgeschalten werden.
satzing hat geschrieben:Ich habe mal die Vodafone-Abfrage durchgetestet von 010 bis 099 mit folgenden Ergebnissen:07554 Gera
07580 Ronneburg
* Sie kommen in den Genuss von hohen Datenübertragungsraten – bei Ihnen vor Ort
* Sie surfen mit einer stabilen und leistungsstarken Internetverbindung
* LTE ist immer verfügbar, sicher und stabil
* Sie bekommen das Netz das sie brauchen, mit dem Service, den Sie sich wünschen
Die Nutzung der Tarife für Voice over IP und Peer-to-Peer Kommunikation ist nicht gestattet.
basti2k hat geschrieben:Die Nutzung der Tarife für Voice over IP und Peer-to-Peer Kommunikation ist nicht gestattet.
Vodafone hat geschrieben:Ihr bestehender Festnetz Anschluss fürs Telefon kann bestehen bleiben und Sie buchen bei VF nur den Internet Anschluss. Alternativ können Sie auch alles aus einer Hand von VF haben, Internet LTE 4G und Telefon.
stanleys hat geschrieben:Der Bauer zahlt auch gern extra für seinen Telefonanschluß.
Jujupp hat geschrieben:stanleys hat geschrieben:Der Bauer zahlt auch gern extra für seinen Telefonanschluß.
Er zahlt auch gern ein vielfaches für einen bruchteil an Leistung.
Das Angebot "Call & Surf via Funk" kostet zusammen mit einem Festnetz-Standardanschluss 39,95 Euro im Monat.
Lothar hat geschrieben:Guten Tag
Ich habe nicht viel Ahnung und deshalb eine Frage an Euch ?!?
Kann mir bitte jemand schreiben , was bei der Bundesnetzagentur eine orstfeste Funkanlage ist und ob Diese für LTE in der Zukunft genommen wird oder ob das nur ein vielleicht ist ? Standpunkt : http://emf.bundesnetzagentur.de/gisinte ... 00&Lang=de Hennef Wiersbergerstr . LTE soll ja nach Hennef kommen !?!
Danke für die Auskunft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste