@spokesman: Du sprichst mir aus dem Herzen. Wir beide sind in der Gemeinde Wustermark noch nicht VDSL-ready/fertig ausgebaut. Aber wirklich auf dem besten Wege dahin. Wir verabschieden uns
beide definitiv nicht aus dem Forum, dafür gab und gibt es immer soviel Infos zu dem Thema "fehlender Breitbandanschluss" hier abzugreifen.
Sehr gerne erinnern und lesen wir uns den LTE/UMTS-Thread durch

Auch weil aus Priorter-Teckie-Sicht ein Brandenburger Projekt leider bisher nicht zum tragen kam. CIFDM....
Und weil eben das Breitband-Projekt in Wustermark noch nicht fertig gestellt ist, gibt es noch ein paar schöne Dinge die vor uns liegen. Was wirklich *geckiges* bzw *nerdiges*, cooles, schmales Projekt mit Joguhrtbechern und Abflussrohren
designt by Brandenburger Studenten aus der Gmd. Wuselmark... War mal Plan B oder die Backuplösung für Priort, die wir vor Ort entwickelt haben/mussten. Dem BB-Beauftragten des Ldk's hatte ich die Projektdoku am Elstaler Termin gezeigt. Na, mal schauen *g* Lasst uns erstmal die Weihnachtsferien überstehen
Man beachte 11.11
Wunschtermin! Und als hätte der Wahnsinn nicht Methode in dieser Gemeinde bei diesem Thema kommen wir mal auf den 10.11. und 17.09. in Priort zu sprechen:
Mädels! Ich hoffe Ihr wisst was "progressive Pädagogik" ist?! Ihr wisst immer alles "besser", seid involviert und dann doch wieder für nix zuständig. Aber zum Häppchen-Essen und Networking wollt Ihr unbedingt monatelang vorher eingeladen sein.
Nix ist! Wir wollten hier alles 99.7% sicher haben und dafür gab es eine Arbeitsebene die sich nach einem sehr lautem Knall im
Sommer 2010 gegründet hat.. Nach dem Urknall Gemeindehaus Priort im Juni 2010 wenn ich mich richtig erinnere. Mädels, das wird hier einfach nur noch gemacht und nicht bei jedem Pups bei Euch nachgefragt ob man überhaupt darf. Und dann so besonders qualifizierte Aussagen zu bekommen... Vor allem nicht bei Leuten, die ja schon alles haben, wirklich nicht zuständig sind und sich um die echten Projekte keine Birne machen. Der Fahrradweg als
INFRASTRUKTURMASSNAHME wurde kurz nach der Staffelübergabe im Mai 2010 angefangen zu bauen... WER war denn bis dahin zuständig für die Planung? WER bezahlt das den zu welchen Anteilen? Anderswo ein Fall für die Innenrevisionsabteilungen... Meine Meinung *punkt*
Manchmal... wirklich alle in ein Sack und immer feste druff. Es trifft nicht die falschen. *Habe_erstemal_fertig*
@surferlein:
Aber mal einen soetwas von freundlichen guten Morgen! Auch schon aufgewacht? Auf welcher GV war Elstal denn? Auf welchem Ortsbeirat? In wievielen Zeitungsartikeln in diesem Jahr (MAZ, BRAWO, Preussendingsda, PM Land BRB) wurde den
nicht von DSL in Wuselmark gesprochen? Mädels, einholen ohne zu überholen!
10.000 Views auf geteilt.de weiter *meinGott*