zum ersten mal in karlsruhe in der europahalle mit den ärzten (jäzzfäst-tour). schade dort war, dass es weder wellenbrecher noch eine annähernd gute klimaanlage hatte - so heiß war es mir noch nie im leben - ich will nicht wissen, wieviele da wegen dehydrierung umgekippt sind.
Dann das farin urlaub racing team in der schleyerhalle in stuttgart - das war der totale wahnsinn! einfach nur mega geil!

und jetzt eben in karlsruhe aufm fest. mein erstes open-air übrigens. tolle location, clever aufgebaut. doch dank open-air-for-free mit über 70.000 gästen absolut überfüllt - und damit mein allererstes konzert überhaupt, in dem ich nicht ganz vorne war

dass er 46 ist bemerkt man ihm nicht im geringsten an - genausowenig wie dem rest der ärzte (bela sieht langsam "alt" aus, ist jedoch genau der gleiche kindskopf). auch gestern hat er wieder regelmäßig das publikum veräppelt. das gefällt mir an Farin Urlaub und den Ärzten eh total. Man geht nicht nur zum Konzert und "hört Musik", sondern es ist auch anderweitige Unterhaltung garantiert - man hat immer was zu erzählen.

Naja... sollte klar sein, dass ich Ärzte und FURT-Fan bin. Gibt kaum ein Lied, das ich nicht komplett auswendig kann