essig hat geschrieben:hat schon jemand Airnet Erzgebirge eingeladen?
essig hat geschrieben:du brätst
essig hat geschrieben:also "Breitband statt Bratwurst"? müsste man mal einen banner machen
M0rGu3 hat geschrieben:Sollte mal wieder was für unsere Best-of-Ecke sein!
fx hat geschrieben:ich wollte das nicht als Beitrag im Forum machen, sondern direkt dir geben. Da ja meine Zeit gegenwärtig sehr begrenzt ist, habe ich nur mal so die Stichpunkte zusammengefasst, vieleicht wären das ja noch Kandidaten zum Einladen:
In der Mittelbayerischen Zeitung ist ein Artikel von Maria Gruber erschienen: Link
Vor einigen Tagen ist auch vom Landtagsabgeordneten der Freien Wähler Dr. Vetter ein Artikel über fehlende Breitbandversorgung und damit verbundene Firmenabwanderung in der Chamer Zeitung erschienen (leider habe ich da keinen Link). Er verwies aber auch auf die Breitbanduhr der freien Wähler: LinkDie Bayerische Staatsregierung hat versprochen, dass Bayern flächendeckend bis 31.12.2011 mit schnellem Internet versorgt wird. Die Freien Wähler überprüfen das Versprechen und bieten mit der Breitbanduhr einen Countdown für die bayerischen Bürger, die noch auf schnelles Internet in Ihrer Gemeinde warten.
MdB Karl Holmeier, der als Bürgermeister der Gemeinde Weiding den Aufbau eines eigenen Glasfasernetzes in die Wege geleitet hat, definiert schnelles Internet als Schwerpunkt seiner Arbeit zur Stärkung des ländlichen Raums. Link
Der ehemalige MdB Klaus Hofbauer war auch im Bundestag für das schnelle Internet auf dem Lande und hatte bei den Modellregionen mitgewirkt: Link
Ob die für dich Interessant sind, weiss ich nicht. Ich wünsche geteilt.de aber einen großen Erfolg mit der Breibandkonferenz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste