udolino hat geschrieben:hallo ihr glücklichen "dorfchamser"
ich selber (leider brünloser, seit 2003 auch noch freiwillig) kann kein dsl haben, aber meine schwiegereltern in günsdorf (wo es erst seit 1997 überhaupt telefon gibt!!!) können das jetzt. frage dazu: gibt es schon erfahrungen mit alternativen anbietern (1&1, arcor etc.)? werden die schon draufgelassen von der t-com? oder ist die t-com derzeit die einzigste wahl?
..ich hatte auch schon bei 1&1 angefragt, der Anschluss ist möglich!!! Die konnten mir sogar einen 16.00 garantieren..
Naja?! Andere Anbieter hab ich nicht gefunden, wobei ich dann auch nich zu jedem gehen würde, über Arcor z.B. liest man doch sehr viel negatives!?!
..hab nun aber doch beim "rosa Riesen" mein Anschluß bestellt, denn eins muss man sagen, der Service (besonders die Hotline) ist doch besser als bei anderen Anbietern, allerdings möchte ich hier
GANZ DEUTLICH den T-Punkt in Aue
nicht dazu zählen!!!

..Musst nur entscheiden, ob dir das 20€ monatlich wert sind..
..ich denk, zwei Jahre kann man das getrost mal testen, und wenn´s doch Probleme gibt, wird danach gewechselt!!
Mittwoch ist dann soweit, dann kann ich genauere Geschwindigkeitsangaben hier machen!!!