Tag,
1. Ich müsste meine Update-Programme, die mitjeder Einwahl automatisch nach Erweiterunegn suchen (Virensoftware etc.) nicht ständig manuell schliessen.
2. Ich käme in den Genuss zumindest
normale Videos, z.B. auf
http://www.youtube.com endlich ansehen und runterladen zu können.
3. Ich müsste andere Leute nicht um ihren Zugang anflehenn, mir über 100MB grosse Patches runterzunuckeln, auf einen alternativen Datenträger zu brennen und mir zu schicken.
4. Ich würde Anschluss an die Flut von neuen Diensten finden.
5. Ich könnte Teamspeak in Online-Spielen nutzen.
6. Ich würde nicht automatsich disconnected, sofern in Online-Spielen sich zuviele Spieler auf einer Stelle tummeln.
7. Beständiges Online-sein für Spontan-Recherche im Internet.
8. Keine Wartezeit für Abruf diverser Websites.
9. Könnte das vielumworbene VoIP verwenden.
10. Kein pötzliches abbrechen kostenpflichtiger Downloads mehr, weil die Dauer länger dauert als eingeschätzt und somit den Zeitrahmen des IbC-Kanals sprengt.
11. Man ist in Online-Spielen generell der, der als letzter connectet, ist der erste der verschwindet und schwächste im Team.
12. Es gibt etwas, dass nennt men eSports. Die spielerischen Fähigkeiten mancher, vorallem junger Leute, sind ihr Kapital. Ohne DSL kann man sich dass von der Decke kotzen.
13. Aufwendige Websitegestaltung ist umständlich, nervenaufreibend und kostenintensiv.
14. Ich progge nebenher ein paar Freeware-Games mit diversen Tools, die ich in der Schule uploaden muss.
15. Man ist in Online-Games mit Schmalband nicht gerne gesehen. Besonders bei Strategiespiele, bei denen die Karte erst runtergeladen werden muss, wird man rausgeschmissen um Platz für jemanden mit grösserem Breitband zu machen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
MfG
Nigthmare