von schreibtischbrot » 28.08.2009 02:50
hhalloo
wooow was für eine Resonanz da will wohl niemand dsl haben, in Werneuchen und seinen Ortsteilen
mmhh nna wenn man das soo sehen kann juckts den Bundestag kein Stück.
Kein wunder die haben auch an jedem platz das Maximum an Anschluss was die t kom anbietet (inoffiziell)
und wenn ich recht nachdenke wird dann die t kom das auch so hin bekommen das die diesen Gesetzes Entwurf des Bundestages umgehen können
schließlich hält "Vater Stadt" 51% der Aktie egal ob Offiziell oder inoffiziell Fakt ist wir können drauf warten bis Weihnachten und Ostern an einem Tag ist bis das wir hier in Werneuchen sprich Vorwahl 033398 eine dsl 1000 Anschluss bekommen werden
durch meine idee würde es die Sache beschleunigt und das soo das wir bis ende 2009 dsl haben werden insbesondere jetzt wo die Wahlen anstehen aber egal was die erzählen trieft nich zu, denn in keinem Wahlkampf versprechen habe ich vornohmen das irgendwie die Devise verlautet wurde dsl für alle bis zum ende des Jahres, eher das gegen teil ( Diäten Erhöhung und gut ist)
also wer Interesse hat sollte sich mal melden
PS: der Amtsbote bringst in jeden haushalte und daa sollte man das mal verbreiten nnaa mmaa sehen
mgf und so schreibtischbrot
PS: keiner ist perfeckt den wären wir alle pereckt wäre die weld sehr eintönig
-----------------------------------------------------------
lieber schnell durch`s www als langsam!