die Modernisierung der Kupferkabel (dazu gehört auch VDSL)
Das kann ich als Technikfreak nicht so stehen lassen
VDSL verkürzt die Kuperstrecke immerhin schonmal extrem und ist insofern schon eine Vorbauleistung für künftiges FTTH.
die Modernisierung der Kupferkabel (dazu gehört auch VDSL)
Oereler hat geschrieben:Tja, war ich in den letzten 2 Wochen WECH, also im Urlaub.
Oereler hat geschrieben:Stichwort:Nochmals, "Eigeninitiative!
Oereler hat geschrieben:Übrigends, auch ohne die Förderung würde das Netz wirtschaftlich sein!
Viro hat geschrieben:Das kann ich als Technikfreak nicht so stehen lassen
VDSL verkürzt die Kuperstrecke immerhin schonmal extrem und ist insofern schon eine Vorbauleistung für künftiges FTTH.
essig hat geschrieben:und vielleicht kannst du unter 27432 Oerel (Gemeinde baut eigenes Glasfaser-Netz) noch mal den aktuellen stand der dinge zusammenfassen? hier wuerde es nur untergehen.
Oereler hat geschrieben:Schau Die mal die Zugriffe auf die threads in NDS und in den Neuigkeiten an. Vielleicht sollte es mir latte sein.
Mir geht es aber darum, das gerade auf dem Land dies eine tolle wirtschaftliche Lösung über den Breitband Zugang ist und auch in Zukunft sein wird
Oereler hat geschrieben:Mir geht es aber darum, das gerade auf dem Land dies eine tolle wirtschaftliche Lösung über den Breitband Zugang ist und auch in Zukunft sein wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste