spokesman hat geschrieben:Schade, ich denke es würde hier viele interessieren was bei euch noch voran geht.
Das geht ganz einfach - nur
HIER draufklicken! Oder besser noch sich gleich
registrieren, da man dann den interessierenden Thread auf "Beobachten" setzen kann und sofort, falls es was Neues gibt, per Mail benachrichtigt wird.
spokesman hat geschrieben:Vllt. kannst du die gleichen Beiträge hier veröffentlichen, wäre dir sehr dankbar ;D
Ich definitiv nicht (mehr)!!! Es steht
DIR allerdings frei, meine Beiträge aus dem
Riedstadt-Forum in euer Forum zu verlinken oder auch (mit Quellenangabe) zu kopieren.
spokesman hat geschrieben:Bei der Stammtischgeschichte verhält es sich meiner Meinung wie folgt.
Es werden Veranstaltungen mit Initiativler und Entscheidungsträgern angekündigt, auf den Veranstaltungen passiert dann irgendwas.
Alle Mitleser eurer Initiative sind gespannt auf das Ergebnis und den Verlauf der Stammtische, nur leider kommt da Recht wenig an Infos.
Den Stammtisch habe ich in meiner Funktion als Initiator der Leeh'mer Initiative "DSL für Alle" seinerzeit ins Leben gerufen, um zum einen einen für die "Aktiven" regelmäßig wiederkehrenden, festen Termin zu etablieren, an welchem aktuelle Ereignisse diskutiert, Reaktionen unsererseits abgesprochen und weitere Vorgehensweisen und Strategien gemeinsam festgelegt werden können.
Darüber hinaus wollten wir mit dem Stammtisch interessierten Mitbürgern Gelegenheit geben, unsere der Allgemeinheit dienenden Aktivitäten beobachten zu können und sich gegebenenfalls unserer Gruppe anzuschließen.
spokesman hat geschrieben:2008 hattest du einen
wichtigen Abriss veröffentlicht, mich interessiert besonders die Arbeit von Bürgermeistern, Gemeinderatsmitgliedern, Kontaktaufnahme und Kooperation mit Anbietern und eure Arbeitsweise, zudem noch die Teilhabe interessierter Bürger an Infoveranstaltung. Derartige Punkte mit deinen Kommentaren würden es vllt. ermöglich Paralellen auf die eigene Initiative zu ziehen und vllt. die eigene Arbeit gezielter einzusetzen.
Ich kann zwar nachvollziehen, daß dich/euch unsere Arbeitsweise sehr interessiert, aber da es sich immer noch für uns um "ein laufendes Verfahren" handelt und wir in Folge dessen gelegentlich strategisch denken müssen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht alle Einzelheiten und Interna - schon gar nicht im Internet - offen legen. Dies kann nur - wenn überhaupt - eben auf diesen Stammtischen geschehen.
(Sollte jemand von euch mehr wissen wollen oder gar meinen Rat benötigen, steht es ihm frei, mir eine Nachricht
mit seiner Festnetznummer zukommen zu lassen - ich werde Dank Flatrate garantiert zurück rufen!!!)
spokesman hat geschrieben:Wirklich genial und genau Dokumentiert ist der Verlauf der Ausbauarbeiten, tolle Bilder und Danke dafür. Ich würde es sehr begrüßen wenn uns diese Qualität erhalten bleibt.
Auch hier gilt das Oben bereits Gesagte...
alles nette wünscht e.
(Bevor isch misch uffreesch is mir's lieber egal !)