Warmadlock hat geschrieben:Nun könnt ihr mich wieder als dreist und geizig beschimpfen!!!
Beschimpft wird hier hoffentlich nie jemand, auch wenn manchmal deutliche Worte fallen.
Warmadlock hat geschrieben:Allerdings hatte meine Frage nichts mit GEIZ zu tun, eher mit einer gewissen "Abneigung" der T-Com gegenüber
Dann muss ich meinen Einwand dir gegenüber wohl zurück nehmen. Kein Problem. Die meisten Frager nach Alternativanbietern handeln erfahrungsgemäß aus gerade dem Antrieb, beim Monatsbeitrag ein paar Euro zu sparen. Wenn's bei dir nicht so ist, ok.
Trotzdem bleibe ich dabei. In Dorfchemnitz baut nur ein Unternehmen. Hätte es dies nicht getan, würdet ihr noch ewig auf der Suche nach Übergangslösungen sein. Glaube mir, auch ich habe in all den Jahren meiner Arbeit mit der Bürgerinitiative genug Erfahrungen mit dem Konzern gemacht (und muss sie auch heute noch machen), die -gelinde gesagt- heftiges Kopfschütteln hervorrufen. Aber die Erfahrungen mit anderen Unternehmen waren nicht besser, eher noch schlechter. Oder sie kamen gar nicht zustande, weil sich da niemand für die Situation vor Ort interessiert hat.
Also nichts für ungut. Du kannst ja versuchen, ob der Anbieter deiner Wahl einen Bitstromanschluss für dich durchsetzt.
Gruß