Achtung! Neue Chance auf DSL für viele Leute!

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Ist das ne Neuigkeit ?

Umfrage endete am 26.03.2006 16:25

ja
2
25%
nein, kenn ich schon
6
75%

Abstimmungen insgesamt : 8

Beitragvon essig » 07.03.2006 22:19

der andere an mich als Ansprechpartner der örtlichen Initiative.

Woher sie Deine Adresse haben, ist natürlich rätselhaft. Eine Möglichkeit könnte sein, daß sie sich mal auf unserer Meckersite hier umgesehen haben und sich einige Adressen in ihren Verteiler gelegt haben.

jemand wie QSC macht sich nicht die mühe und sucht die adressen der einzelnen ansprechparten per hand. und geteilt.de selbst würde eine adressen nichtmal unter beugehaft rausrücken.

sehr sehr wahrscheinlich bist du mit deiner initiative einfach nur bei kein-dsl.de eingetragen. dann ist es normal, dass du gelegentlich post bekommst... ein nicht ganz selbstloser service ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Standleitung - sein oder nicht sein

Beitragvon Christian » 31.03.2006 13:03

vauwe hat geschrieben:
grrr, nein. Es ist _keine_ Standleitung. QSC mietet ein Cu Paar auf der letzten Meile von der T-Com an und das kostet die zwischen 9 Euro nochwas und 13 Euro nochwas (habe die aktuellen, regulierten Preise gerade nicht zur Hand).

Ein Kupferadernpaar, mit dessen Hilfe eine dauerhafte Datenverbindung von meinem Haus zum Hauptverteiler hergestellt wird, ist aus meiner Sicht eine Standleitung.

Wenn es noch eine juristich davon abweichende Definition einer Standleitung gibt, liege ich moeglicherweise mit meiner Benennung daneben und entschuldige mich fuer diese dilletantische Darstellung.
Christian
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Gribasu » 01.04.2006 05:48

Ihr meint das hier oder ?
http://www.q-dsl-home.de

Mit den standleitungen,joah sehr nützlich,hab mal nachgefragt wies bei uns aussieht aufn Land.... die Antwort könnt ihr euch denken :(

Bevor ihr rumposaunt wie toll das doch ist,verweise ich mal auf deren Forum,und was da steht,sollte einem schon die Haare zu berge stehen lassen.

...sag nur 5 monate oder mehr nix kassieren und dann auf einmal 5*59 Euro bezahlen !!! das nenn ich monatlich =)

Und die Raten sind auch nicht immer das,das stabilste ist die kleinere Flat mit 1Mbit/s ,weil bei den 2Mbit/s haste keine freien Ressourcen mehr.Selbst wenn du die 2048/512 nimmst ,kann sein das du das erst abends erreichst und mittag mit 1536 downloaden kannst,zahlen tuste den vollen Preis... will hier nix schlecht machen,bei einem gehts beim anderen net.... Aber FORUM lesen ,bildet :?
...dum di dum... ein Zwergerl
Gribasu
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Sonstiges