Freenet Anrufe

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Freenet Anrufe

Beitragvon Powie » 03.12.2005 11:21

Bei mir hat nun wiederholt Freenet angerufen, letzmalig am Donnerstag, und wollte mir einen DSL Vertrag aufzwingen. Ungeachtet dessen das bei mir mit 11km Kabellänge nie DSL funktionieren wird. Darauf hingrweisen sagte die nette Dame: "Ja das wissen wir, aber ab Mitte Januar können wir ihnen das trotzdem anbieten".
Mich von Freenet abgehalten hat nur der Umstand, das wenn DSL, Freenet sicher nicht meine Wahl wäre. Ausserdem zweifle ich immer noch an sowas, da ich die Zustände hier genaustens kenne. Nun gibt es aber auch in anderen Foren ähnliche Themen wo Freenet Mitarbeiter mit den selbigen Aussagen angerufen haben. Hat das noch jemanden getroffen?
Powie
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 01.03.2006 00:57

mich hat zwar immernoch niemand (weder arcor, t-online, 1&1, freenet usw) angerufen aber nun hört man ja immer öfter, dass vorallem die reseller auf grund der umstellung auf adsl2+ jedem aber wirklich jedem (außer mir) DSL versprechen. ich denke mal innerhalb der vertriebsstrukturen wird kommuniziert, dass mit adsl2+ nun überall dsl möglich ist und genau so wird es dann an die potentiellen kunden weitergegeben.

nach dem motto: es funktioniert grundsätzlich überall außer dort wo es nicht funktioniert... schlechte welt
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Hmmm...

Beitragvon DSL-Initiative Albaxen » 04.03.2006 14:55

... ich weiß zwar nicht was Ihr gegen freenet habt!? Aber bei mir kamen schon solche Anrufe von anderen Anbietern, die selbiges versprechen :wink:
DSL-Initiative Albaxen
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Sonstiges