83135 Schechen (T-DSL: Schechen + Gewerbegebiet)

Re: 83135 Schechen (T-DSL: Schechen + Gewerbegebiet)

Beitragvon spokesman » 02.03.2009 17:16

lupo hat geschrieben:Die DSL-Anbindung hat mich bis jetzt nicht enttäuscht! Auch beim Online-Game sehr guter Ping. Hab mit einem Freund einen ganzen Abend mit 1 x WLAN und 1 x LAN-Kabel TeamFortress 2 gezockt und nebenbei hat meine Frau über den Laptop gesurft - ohne Probleme!

so soll es sein ;)

lupo hat geschrieben:Trotzdem macht komro in Sachen Service einen recht verplanten Eindruck. Mein Nachbar hat immer noch seine "Testnummer" von komro und telefoniert über seinen Analoganschluss der Telekom. Nummernportierung ist seit etwa 1 Monat nicht geschehen.

Wie schauts bei dieser Nummer mit den Kosten aus, werden die im Testbetrieb von komro übernommen?
komro muss wirklich an seiner "verpeiltheit" arbeiten, da würde vllt. der Netzaufbau und der Kundenservice effizienter ablaufen
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon chrinstian » 09.03.2009 11:10

Beitrag gelöscht ! - Das offene Netz war der Nachbar über mir... (ein WLAN Neuling)
Zuletzt geändert von chrinstian am 09.03.2009 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
chrinstian

Beitragvon spokesman » 09.03.2009 19:20

Das hatte ich bei mir auch mal gehabt, als ich noch in einer Wohnung wohnen musste.
Ich hab dann vorsoglich das PW geändert bis kein weiteres WLAN-Netz zu sehn war.

Ich hoffe du hast hier nicht irgendwo deine Adresse mal angegeben, sonst wäre es eher ein darauf aufmerksam machen als ein Ratschlag ;D
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Rosenheim