geplante dämpfungsgrenzenerhöhung?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Beitragvon bronski » 28.02.2006 11:14

bronski hat geschrieben:Es gibt neues an meinem Anschluss, aber keine Ahnung ob es überhaupt klappt, oder ob das auf eine Dämpfungsgrenzenerhöhung schliessen lässt.
Bei mir ist ja seit 6 Jahren nÜscht mit DSL ;)
Jetzt hatte ich einmal wieder bei QSC DSL bestellt, heute kam folgende Nachricht.

---------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



heute hat die Deutsche Telekom AG Ihren avisierten Installationstermin bestätigt.



Die zusätzliche Teilnehmeranschlussleitung wird am 28.02.2006 zwischen 08:00h und 12:00h von einem Service-Techniker der Deutschen Telekom AG bei Ihnen installiert und freigeschaltet.
---------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe mal das das nicht nur ein Strohfeuer ist ;)




Sooo, aktuelle News ;)

Heute Morgen war einer von der Telekom da, und hat mir die zweite TAE Dose hingebastelt.
Jetzt warte ich auf freischaltung :roll:
Benutzeravatar
bronski
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2005 19:00
Wohnort: 74889 Sinsheim-Weiler

Beitragvon essig » 28.02.2006 21:51

das heißt, dass du voraussichtlich mit 51 db DSL geschaltet bekommst?
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon bronski » 28.02.2006 23:47

Joo, von QSC

Hoffentlich synchronisiert das Modem Morgen :(

Soo, der Stand der Dinge ist, das Modem hat nicht synchronisiert, ich beim Kundendienst angerufen, der hat wie wild rumgemessen ;) danach kam raus, das ich anscheinend das falsche Endgerät bekommen habe.
Evt. habe ich Glück, und das neue kommt Morgen per UPS :)

Hoffen auf Morgen iss nu angesagt ;)
----------------------------------------------------------------

Sooo, heute ist das neue Modem gekommen, und ich kann es noch gar nicht fassen, ich habe DSL ;)
Der Seitenaufbau ist einfach der helle Wahnsinn und auf unserem Clan Server habe ich einen Ping zwischen 10-15ms ;)

Ich mach heute ein Fass auf ^^
Benutzeravatar
bronski
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2005 19:00
Wohnort: 74889 Sinsheim-Weiler

Beitragvon tachyonstar » 15.03.2006 09:43

Der Betriebsversuch Reichenweitenerhöhung wird am 15.03. ausgweitet, und zwar auf folgende Ortschaften:

08071 Wasserburg a. Inn, 08421 Eichstätt, 08443 Hohenwart Paar, 09090 Rain/Lech, 09101 Langenzenn, 09281 Hof, 09573 Staffelstein

Interessenten werden wie gewohnt schriftlich informiert.
Benutzeravatar
tachyonstar
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 44
Registriert: 30.01.2006 12:44
Wohnort: 99439 Großobringen

Beitragvon Gribasu » 15.03.2006 09:53

Staffelstein? das is ja bei mir (09521)
...dum di dum... ein Zwergerl
Benutzeravatar
Gribasu
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2006 23:38
Wohnort: 97539 Wonfurt

Beitragvon tachyonstar » 29.03.2006 11:20

Der Betriebsversuch "Reichenweitenerhöhung" ist nun Bayernweit ausgeweitet wurden.

Siehe folgenden Link:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=76154

Bei genügend Anmeldungen wird es wohl Deutschlandweit ausgeweitet.
Zuletzt geändert von tachyonstar am 29.03.2006 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tachyonstar
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 44
Registriert: 30.01.2006 12:44
Wohnort: 99439 Großobringen

Beitragvon Corrado » 29.03.2006 12:28

Also bei mir hatte das ganze weiterhin kein Effekt, ich könnte Ausrasten.

Zumindest war die Dame am Telfon sehr nett.
Benutzeravatar
Corrado
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 53
Registriert: 14.01.2006 16:08
Wohnort: 91320 Ebermannstadt

Beitragvon tachyonstar » 29.03.2006 12:40

Corrado hat geschrieben:Also bei mir hatte das ganze weiterhin kein Effekt, ich könnte Ausrasten.

Zumindest war die Dame am Telfon sehr nett.


Einfach nochmal anrufen.
Benutzeravatar
tachyonstar
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 44
Registriert: 30.01.2006 12:44
Wohnort: 99439 Großobringen

Vorherige

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron